Schon wieder auf der Suche! Es ist nicht einmal einen Monat her, dass Katie Price (39) bekannt gab, sich von ihrem dritten Mann Kieran Hayler (30) scheiden lassen zu wollen, weil dieser eine lange Affäre mit der Nanny hatte. Und schon ist sie wieder auf Männerjagd – und das sogar sehr vehement. Sie soll Freunde angebettelt haben, ihre Nummer an junge Männer weiterzugeben.

Vor wenigen Tagen postete das Model bereits, dass sie sich darauf freue, jetzt eine Dating-App zu nutzen. Nun verriet ein Insider der Sun, Katie sei nicht gerne Single und wolle so schnell wie möglich neu anfangen. Sie habe auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihr neuer Lover sein soll: "Sie will jemanden, der fit und lustig ist, gut mit Kindern umgehen kann und sein eigenes Geld und seine eigene Karriere hat." Außerdem sollte ihr Neuer möglichst jünger sein als sie, am besten erst 25. Um so einen Mann zu finden, habe Katie sich "bei allen Freunden gemeldet und sie angefleht, ihr Fotos von berühmten Männern zu schicken, auf die diese Beschreibung passt und dann ihre Nummer weiterzugeben", erzählte der Insider.

Die 39-Jährige musste in diesem Jahr einige Schicksalsschläge einstecken. Erst erlitt sie eine Fehlgeburt, dann das Trennungsdrama mit Kieran und kurze Zeit später musste sie erfahren, dass ihre Mutter sterbenskrank ist.

Katie Price beim Festival of Marketing 2016 in LondonTristan Fewings / Getty Images
Katie Price beim Festival of Marketing 2016 in London
Kieran Hayler und Katie PriceTristan Fewings / Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price
Katie Price, BusenwunderGetty Images
Katie Price, Busenwunder
Findet ihr es gut, dass Katie schon wieder auf der Suche ist?189 Stimmen
56
Ja, man lebt nur einmal.
133
Nein, sie sollte erstmal ihre Trennung verarbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de