Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price bettelt: Gebt meine Nummer an Männer weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price bettelt: Gebt meine Nummer an Männer weiter!

14. Sep. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Schon wieder auf der Suche! Es ist nicht einmal einen Monat her, dass Katie Price (39) bekannt gab, sich von ihrem dritten Mann Kieran Hayler (30) scheiden lassen zu wollen, weil dieser eine lange Affäre mit der Nanny hatte. Und schon ist sie wieder auf Männerjagd – und das sogar sehr vehement. Sie soll Freunde angebettelt haben, ihre Nummer an junge Männer weiterzugeben.

Vor wenigen Tagen postete das Model bereits, dass sie sich darauf freue, jetzt eine Dating-App zu nutzen. Nun verriet ein Insider der Sun, Katie sei nicht gerne Single und wolle so schnell wie möglich neu anfangen. Sie habe auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihr neuer Lover sein soll: "Sie will jemanden, der fit und lustig ist, gut mit Kindern umgehen kann und sein eigenes Geld und seine eigene Karriere hat." Außerdem sollte ihr Neuer möglichst jünger sein als sie, am besten erst 25. Um so einen Mann zu finden, habe Katie sich "bei allen Freunden gemeldet und sie angefleht, ihr Fotos von berühmten Männern zu schicken, auf die diese Beschreibung passt und dann ihre Nummer weiterzugeben", erzählte der Insider.

Die 39-Jährige musste in diesem Jahr einige Schicksalsschläge einstecken. Erst erlitt sie eine Fehlgeburt, dann das Trennungsdrama mit Kieran und kurze Zeit später musste sie erfahren, dass ihre Mutter sterbenskrank ist.

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Findet ihr es gut, dass Katie schon wieder auf der Suche ist?
56
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de