Promiflash Logo
Vor Affären-Skandal: Betrogene Katie Price hatte FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Affären-Skandal: Betrogene Katie Price hatte Fehlgeburt

5. Sep. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Neuer schwerer Schicksalsschlag für Katie Price (39)! Erst vor wenigen Tagen fand die britische Skandalnudel heraus, dass ihr Ehemann Kieran Hayler (30) sie mit der Nanny betrogen hat – sie kündigte an, sich scheiden zu lassen. Jetzt eröffnete die fünffache Mama ihren Fans eine weitere Schreckensnachricht: Kurz vor dem Trennungsdrama habe sie ihr ungeborenes Baby verloren!

"Ich hatte eine Fehlgeburt und vier Tage später habe ich die Affäre herausgefunden", offenbarte die gebeutelte Britin in der TV-Show Loose Women dem entsetzten Publikum. Doch das ist nicht der erste Abgang, den die Reality-TV-Schönheit verkraften musste. Auch schon 2006 und 2009 verlor die 39-Jährige ihre Kinder noch im Mutterleib. Auch ihre Fans sind schockiert von den News und schrieben ihrem Idol aufmunternde Zeilen auf Twitter: "Wie viele Tragödien noch? Ich hoffe, dass du bald vom Glück verfolgt wirst, anstatt vom Pech!"

Über dem Model scheint gerade alles zusammenzubrechen. Denn als wären eine gescheiterte Ehe und eine Fehlgeburt nicht schon schlimm genug, ist jetzt auch noch ihre Mutter sterbenskrank! Wie Amy Price selbst im Loose Women-Interview verriet, habe sie eine schlimme Lungenkrankheit: "Ich habe so etwas wie starke Vernarbungen auf der Lunge und das vermindert die Fähigkeit zu Atmen immer mehr."

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Wie findet ihr es, dass Katie so offen über ihre Fehlgeburten spricht?
201
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de