Das ist echte Geschwisterliebe! Daniel Meis, Sylvie Meis' (39) Bruder, steht sonst eher weniger im Rampenlicht. An seinem heutigen Geburtstag dürfte das anders sein: Seine berühmte Schwester gratuliert ihm total putzig via Social Media!

"Happy Birthday an den besten Bruder auf der Welt! Ich liebe dich so sehr", lauten die süßen B-Day-Grüße der 39-Jährigen. Dass Daniel heute ein Jährchen älter wird, dürften dadurch mehr Menschen wissen als ihm vielleicht lieb ist. Die Blondine hat immerhin über 750.000 Follower auf Instagram. Zu den Glückwünschen lädt die Let's Dance-Moderatorin ein Foto von ihrem Brüderchen hoch. Die beiden sehen sich übrigens ziemlich ähnlich: die gleichen Augen, die schmale Nase und das strahlende Lächeln. Alterstechnisch liegen sie weniger weit auseinander als man vielleicht beim Betrachten des Fotos erwartet!

Daniel ist knapp zwei Jahre älter als Sylvie und auf den 41-Jährigen kann sich das Model immer verlassen. Abseits des Medienrummels stärkt er seiner Schwester den Rücken, wenn sie ihn braucht: Während des Dreiecksdramas um Sylvie, ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart (34) und Sabia Boulahrouz (39) im Jahr 2013 sagte er gegenüber Bunte, dass er sehr stolz darauf sei, wie gelassen und stark sie sich verhalten habe.

Daniel Meis, Bruder von Sylvie MeisInstagram / 1misssmeis
Daniel Meis, Bruder von Sylvie Meis
Sylvie Meis, ModeratorinFlorian Ebener/Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis und ihr Bruder DanielInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis und ihr Bruder Daniel
Hättet ihr gedacht, dass Daniel schon 41 geworden ist?225 Stimmen
209
Nein, er sieht viel jünger aus!
16
Ja, Sylvie sieht ja auch wesentlich jünger aus als 39.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de