Promiflash Logo
Sylvie Meis: Süße Geburtstagsgrüße an ihren hübschen BruderFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Süße Geburtstagsgrüße an ihren hübschen Bruder

14. Sep. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Das ist echte Geschwisterliebe! Daniel Meis, Sylvie Meis' (39) Bruder, steht sonst eher weniger im Rampenlicht. An seinem heutigen Geburtstag dürfte das anders sein: Seine berühmte Schwester gratuliert ihm total putzig via Social Media!

"Happy Birthday an den besten Bruder auf der Welt! Ich liebe dich so sehr", lauten die süßen B-Day-Grüße der 39-Jährigen. Dass Daniel heute ein Jährchen älter wird, dürften dadurch mehr Menschen wissen als ihm vielleicht lieb ist. Die Blondine hat immerhin über 750.000 Follower auf Instagram. Zu den Glückwünschen lädt die Let's Dance-Moderatorin ein Foto von ihrem Brüderchen hoch. Die beiden sehen sich übrigens ziemlich ähnlich: die gleichen Augen, die schmale Nase und das strahlende Lächeln. Alterstechnisch liegen sie weniger weit auseinander als man vielleicht beim Betrachten des Fotos erwartet!

Daniel ist knapp zwei Jahre älter als Sylvie und auf den 41-Jährigen kann sich das Model immer verlassen. Abseits des Medienrummels stärkt er seiner Schwester den Rücken, wenn sie ihn braucht: Während des Dreiecksdramas um Sylvie, ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart (34) und Sabia Boulahrouz (39) im Jahr 2013 sagte er gegenüber Bunte, dass er sehr stolz darauf sei, wie gelassen und stark sie sich verhalten habe.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Daniel schon 41 geworden ist?
209
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de