Anzeige
Promiflash Logo
Von blond zu grau: Micaela Schäfer mit neuer Haarfarbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von blond zu grau: Micaela Schäfer mit neuer Haarfarbe!

14. Sep. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (33) überrascht mit neuer Frisur! Dass die Nacktschnecke nicht lange bei einem Look bleibt, haben ihre Fans in der Vergangenheit schon oft bemerkt. Egal ob blond, braun oder schwarz – das Haar-Chamäleon steht auf Abwechslung! Und mit ihrer farblichen Veränderung liegt Micaela auch noch total im Trend!

Nachdem sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin in letzter Zeit mit platinblonder Walle-Walle-Mähne inklusive eines sehr dunklen Ansatzes gezeigt hatte, entschied sie sich jetzt für eine natürlichere Farbvariante. Auf Instagram präsentiert Micaela ihren Followern den angesagten Grey-Look. Einzige Parallele zu vorher: Die Länge ist geblieben.

Zu dem Foto schreibt das Erotik-Sternchen: "Neue Haarfarbe. Mal sehen, wie die Jungs von Metallica das heute finden." Aha, die Band rund um Frontsänger James Hetfield (54) ist also der Grund für die haarige Veränderung! Für Micaela geht es nämlich auf ein Konzert der Rocker. Passend zum Metal-Sound will Micaela wohl auch mit ihrem neuen, rockigen Aussehen glänzen. Ob das klappt? Wie gefällt euch Micaelas Haarstyle? Stimmt in der Umfrage ab.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Wie gefällt euch Micaelas neue Haaarfarbe?
75
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de