Es wird heftig geknutscht! Gestern lief die erste Folge der dritten Staffel der erfolgreichen Dating-Show "Kiss Bang Love" auf ProSieben. In der Kuppel-Sendung versuchen sich 15 Frauen sich mit verbundenen Augen ins Herz ihres potenziellen Traummannes zu küssen. Moderiert wird das Ganze von Annemarie Carpendale (39). Und bei so viel Geknutsche ist auch ihr Liebster Wayne (fast) in Versuchung gekommen!

"Wollte ja auch 15 Mädels knutschen, aber die Erste war's einfach", schrieb der 40-Jährige unter ein süßes Foto auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt, wie der Schauspieler und seine Angebetete mit verbundenen Augen Zärtlichkeiten austauschen. Einer hat seine Traumfrau also definitiv schon gefunden. Ob das auch bei dem "Kiss Bang Love"-Kandidaten am Ende klappt, bleibt abzuwarten.

Bisher durfte Single Julius die Kandidatinnen bei verschiedenen Dates auf Mallorca besser kennenlernen. Besonders überzeugen konnten den Münchner neun von ihnen. Für drei heiße Girls ging es direkt nach Folge eins wieder zurück nach Hause. Wie findet ihr die Idee vom Blind-Kissing? Stimmt unten mit ab!

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale mit GrimassenInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale mit Grimassen
Annemarie Carpendale und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Wayne und Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Wie findet ihr die Idee vom Blind-Kissing?228 Stimmen
126
Total witzig!
102
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de