Promiflash Logo
Nach Justin Bieber: Auch bei Wayne Carpendale Nackt-Panne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justin Bieber: Auch bei Wayne Carpendale Nackt-Panne!

30. Aug. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Zuletzt tauchten auf Selena Gomez (25) Instagram-Account Nacktbilder ihres Ex-Freundes Justin Bieber (23) auf. Wahrscheinlich wurde der Account der schönen Sängerin gehackt. Jetzt tappte auch Moderator Wayne Carpendale (40) in die Falle und veröffentlichte auf seinem Social-Media-Account ein intimes Foto!

"Es geht schon wieder los: Burning Man", betitelte Wayne sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schießt der Schnuckel ein oberkörperfreies Selfie von sich in der Wüste. Jedes Jahr findet das gleichnamige Kunstfestival in Nevada in der Black Rock Desert statt, das offenbar auch der Moderator besucht. Aber hat da etwa jemand vergessen, auf seinen Hintergrund zu achten? Nur mit Schuhen bekleidet und einem Sonnenschirm über der Schulter läuft jemand durch das Bild des 40-Jährigen. Seine Frau Annemarie Carpendale (39) erspähte den Nackten auf jeden Fall sofort: "Das mit dem pinken Schirm bin ich", scherzte sie und Fans des Powercouples spaßten weiter: "Schöner Schirm!" oder "Kommt ja immer auf die inneren Werte drauf an!".

Das Moderatorenduo ist bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Anlässlich ihres Jahrestags machte Wayne seiner Annie kürzlich ein süßes Liebesbekenntnis. Was sagt ihr dazu, dass der Schauspieler einfach einen fremden Menschen nackt im Internet zeigt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Was sagt ihr dazu, dass Wayne einen fremden Menschen nackt im Internet zeigt?
168
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de