Was war denn da los? Zuletzt tauchten auf Selena Gomez (25) Instagram-Account Nacktbilder ihres Ex-Freundes Justin Bieber (23) auf. Wahrscheinlich wurde der Account der schönen Sängerin gehackt. Jetzt tappte auch Moderator Wayne Carpendale (40) in die Falle und veröffentlichte auf seinem Social-Media-Account ein intimes Foto!

"Es geht schon wieder los: Burning Man", betitelte Wayne sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schießt der Schnuckel ein oberkörperfreies Selfie von sich in der Wüste. Jedes Jahr findet das gleichnamige Kunstfestival in Nevada in der Black Rock Desert statt, das offenbar auch der Moderator besucht. Aber hat da etwa jemand vergessen, auf seinen Hintergrund zu achten? Nur mit Schuhen bekleidet und einem Sonnenschirm über der Schulter läuft jemand durch das Bild des 40-Jährigen. Seine Frau Annemarie Carpendale (39) erspähte den Nackten auf jeden Fall sofort: "Das mit dem pinken Schirm bin ich", scherzte sie und Fans des Powercouples spaßten weiter: "Schöner Schirm!" oder "Kommt ja immer auf die inneren Werte drauf an!".

Das Moderatorenduo ist bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Anlässlich ihres Jahrestags machte Wayne seiner Annie kürzlich ein süßes Liebesbekenntnis. Was sagt ihr dazu, dass der Schauspieler einfach einen fremden Menschen nackt im Internet zeigt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Justin Bieber in HollywoodSplash News/ Roshan Perera
Justin Bieber in Hollywood
Annemarie Carpendale und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale auf einem BootFacebook / Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale auf einem Boot
Was sagt ihr dazu, dass Wayne einen fremden Menschen nackt im Internet zeigt?266 Stimmen
168
Das ist schon ok! Man erkennt die Person ja nicht!
98
Das geht überhaupt nicht! Vielleicht möchte die Person das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de