Promiflash Logo
#scheisse! Üble Verletzung bei Wayne CarpendaleGetty ImagesZur Bildergalerie

#scheisse! Üble Verletzung bei Wayne Carpendale

15. Sep. 2017, 16:21 - Paulina Rohmann

Ob Schwimmen, Joggen oder Pumpen im Gym: Schauspieler Wayne Carpendale (40) ist ein echter Sport-Junkie. Jetzt wird der Mann von Annemarie Carpendale (39) jedoch erst mal eine Trainingspause einlegen müssen: Wayne hat sich fies am Fuß verletzt!

Auf Instagram postete der Moderator ein kurzes Video vom Ergometer: "Wieder in Deutschland... Unten ein zweifacher Bänderriss!", offenbart Wayne dabei deprimiert. Seine ambitionierten Laufpläne muss der Sohnemann von Schlagerstar Howard Carpendale (71) jetzt erst mal an den Nagel hängen: "Das wars also mit dem New-York-Marathon. Schade!", gibt er sich deutlich niedergeschlagen und betitelt den Clip zudem mit den Hashtags #scheiße und #keinNYmarathon. Wie genau er sich die Verletzung zugezogen hat, verrät Wayne in dem Video nicht. Seine gute Laune lässt sich das TV-Gesicht jedoch auch durch die üble Bänder-Verletzung nicht ganz nehmen. Optimistisch kündigt er an, dass sein Trainer sich schon um ihn kümmern werde.

Unterstützung bekommt der In aller Freundschaft-Darsteller bei der Genesung auch von seinen Followern: "Gute Besserung!" und "Das wird schon wieder", versuchen sie Wayne in den Kommentaren aufzumuntern. Wusstet ihr, dass Wayne so ein guter Sportler ist und sogar einen Marathon laufen wollte? Stimmt unten ab.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wusstet ihr, dass Wayne so sportlich ist?
84
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de