Ob Schwimmen, Joggen oder Pumpen im Gym: Schauspieler Wayne Carpendale (40) ist ein echter Sport-Junkie. Jetzt wird der Mann von Annemarie Carpendale (39) jedoch erst mal eine Trainingspause einlegen müssen: Wayne hat sich fies am Fuß verletzt!

Auf Instagram postete der Moderator ein kurzes Video vom Ergometer: "Wieder in Deutschland... Unten ein zweifacher Bänderriss!", offenbart Wayne dabei deprimiert. Seine ambitionierten Laufpläne muss der Sohnemann von Schlagerstar Howard Carpendale (71) jetzt erst mal an den Nagel hängen: "Das wars also mit dem New-York-Marathon. Schade!", gibt er sich deutlich niedergeschlagen und betitelt den Clip zudem mit den Hashtags #scheiße und #keinNYmarathon. Wie genau er sich die Verletzung zugezogen hat, verrät Wayne in dem Video nicht. Seine gute Laune lässt sich das TV-Gesicht jedoch auch durch die üble Bänder-Verletzung nicht ganz nehmen. Optimistisch kündigt er an, dass sein Trainer sich schon um ihn kümmern werde.

Unterstützung bekommt der In aller Freundschaft-Darsteller bei der Genesung auch von seinen Followern: "Gute Besserung!" und "Das wird schon wieder", versuchen sie Wayne in den Kommentaren aufzumuntern. Wusstet ihr, dass Wayne so ein guter Sportler ist und sogar einen Marathon laufen wollte? Stimmt unten ab.

Schauspieler Wayne Carpendale müdeInstagram / wayne_interessiert_s
Schauspieler Wayne Carpendale müde
Schauspieler Wayne Carpendale freudigInstagram / wayne_interessiert_s
Schauspieler Wayne Carpendale freudig
Wayne Carpendale in HamburgChristian Augustin / Freier Fotograf
Wayne Carpendale in Hamburg
Wusstet ihr, dass Wayne so sportlich ist?159 Stimmen
84
Ja, das sieht man doch! Immerhin hat er einen megadurchtrainierten Body.
75
Ne, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de