Er hat es schon wieder getan! Christian Bale (43) ist für seine krassen Körperveränderungen bekannt. Für seine Rollen tut der leidenschaftliche Schauspieler alles. Auch für seinen nächsten Film muss er sich wieder stark verändern und nimmt kräftig zu. Auf den neuesten Fotos ist er kaum noch wiederzuerkennen.

Mal hungert er sich 30 Kilo runter, dann wird er zum Muskelprotz, nur um für den nächsten Film heftig zuzunehmen. Der Oscar-Gewinner geht immer voll in seinen Rollen auf. Daher sind auch extreme körperliche Veränderungen für Christian nichts Neues. Aktuell legt der Brite für seinen nächsten Film wieder ordentlich zu. Er soll den ehemaligen US-amerikanischen Vizepräsidenten Dick Cheney (76) spielen. Die schnelle Verwandlung ist dabei wieder gewohnt heftig. Zeigte sich der Hollywood-Beau im April dieses Jahres noch in seinem gewohnt schlanken Look, erinnert bei den neuesten Bildern kaum noch etwas an den durchtrainierten Batman-Darsteller. Der Zeitschrift Variety verriet der 42-Jährige, wie er es geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel zuzulegen: "Ich habe einfach eine ganze Menge Kuchen gegessen."

Ob er sich noch weiter verändern wird, um der Rolle gerecht zu werden, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten zu dem Film über den US-Politiker haben noch nicht begonnen. Neben Christian werden unter anderem auch Amy Adams (43) und Steve Carell (55) mitspielen.

Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Wie gefällt euch Christians neuer Look?214 Stimmen
28
Gut, ihm steht es.
186
Nicht gut, er sah vorher besser aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de