Wow, was hat Christian Bale (41) denn bitte gemacht? Der Schauspieler hat die letzte Zeit wohl überwiegend im Fitnessstudio verbracht, denn sonst würde er bestimmt nicht so aussehen. Extrem aufgepumpt schiebt Christian auf neuen Paparazzi-Aufnahmen seinen kleinen Sohn, der im August 2014 geboren wurde, in einem Kinderwagen. Nebenher geht seine Frau Sibi Blažić.

Christian Bale
Butterworth/SplashNews
Christian Bale

Doch nicht nur die vielen Muckis sind bei Christian neu, auch sonst scheint sich der 41-Jährige gerade sehr zu verändern. Bis vor Kurzem hatte er noch einen Bart, den er heute nicht mehr trägt. Außerdem hat Christian auf den Paparazzi-Bildern noch eine ziemliche Matte auf dem Kopf, die zwei Tage später am Set bereits wieder ab war. Der Brite wurde am Set zu seinem neuen Film "The Big Short" in New Orleans gesichtet, wo er eine ordentliche Kurzhaarfrisur hatte und eine Beinschiene am rechten Bein trug. Scheint also, als sei der neue Look beruflich bedingt. Christian machte ja schon in der Vergangenheit auf sich aufmerksam, weil er für eine Rolle ohne Probleme extreme Veränderungen auf sich nimmt.

Christian Bale
Splash News
Christian Bale
Christian Bale
Getty Images
Christian Bale