Promiflash Logo
Ist die knuffig! Nico Rosberg zeigt Tochter Naila im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist die knuffig! Nico Rosberg zeigt Tochter Naila im Netz!

17. Sep. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs im Hause Rosberg! Formel-1-Profi Nico Rosberg (32) und seine Frau Vivian sind zum zweiten Mal Eltern geworden – und es ist wieder ein Mädchen. Tochter Alaia darf sich damit auf eine Spielkameradin freuen. Jetzt zeigte Nico den Neuling namens Naila zum ersten Mal im Netz: "Alles ist perfekt verlaufen, es war wunderschön, es war dieses Mal vielleicht noch besonderer, als bei der Geburt unserer ersten Tochter", erzählte der Sportler in einem YouTube-Video, während die Kleine auf seiner Brust schlummerte. Naila hat am 12. September das Licht der Welt erblickt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de