Promiflash Logo
Pures Papa-Glück: Alexander Klaws schwärmt von Baby Lenny!Clemens Bilan/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Pures Papa-Glück: Alexander Klaws schwärmt von Baby Lenny!

17. Sep. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres wurden Alexander Klaws (34) und seine Freundin Nadja Scheiwiller (32) Eltern eines Sohnes. Der Wirbelwind hält den "Ghost"-Darsteller ganz schön auf Trab. Im Promiflash-Interview kam der Musicalstar aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Er hat sehr viel Energie. Das ist alles, was ich sagen kann, dass ich unfassbar verliebt bin, dass wir unfassbar verliebt sind." Ab Dezember steht er im Berliner Theater des Westens auf der Bühne und freut sich nicht nur über seinen neuen Job. Seit der Geburt von Lenny sei er der glücklichste Mensch und Papa der Welt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de