Erstes offizielles Paar-Statement! Seit etwa drei Monaten ist Ben Affleck (45) mit Lindsay Shookus (37) zusammen. Nach der Trennung von seiner Gattin Jennifer Garner (45) vor zwei Jahren ist die Produzentin die erste neue Frau an der Seite des Schauspielers. Und mit der scheint es ihm ernst zu sein. Die 37-Jährige wurde bei den diesjährigen Emmy Awards ausgezeichnet – und dabei vor allem von ihrem Ben bejubelt.

Im Zuschauerraum des Microsoft Theaters in Los Angeles saßen die zwei Turteltauben nebeneinander, wie E! News berichtet. Als Lindsays Name für einen Preis in der Kategorie "Outstanding Variety Series" genannt wurde, hätten sie und Ben "Händchen gehalten, geflüstert und gelächelt", bevor die Blondine dann auf die Bühne ging. Während sie ihre Auszeichnung entgegennahm, soll Ben ganz stolz im Stehen für sie applaudiert haben.

Einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt haben Lindsay und Ben an diesem Abend allerdings noch nicht hingelegt. Die Hollywood-Stars wurden angeblich dabei beobachtet, wie sie sich durch einen VIP-Hintereingang Zutritt zu dem Event verschafft haben.

Jennifer Garner und Ben AffleckJason Merritt / Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Lindsay Shookus bei den Emmy AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Lindsay Shookus bei den Emmy Awards
Ben Affleck und Lindsay Shookus vor dem Mas Farmhouse in New YorkXactpiX / Splash News
Ben Affleck und Lindsay Shookus vor dem Mas Farmhouse in New York
Freut ihr euch über Bens und Lindsays ersten Hollywood-Pärchen-Auftritt?212 Stimmen
52
Ja, sehr. Das bedeutet, dass es ihnen wirklich ernst miteinander ist!
160
Nein, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte mir gewünscht, dass Ben wieder mit Jennifer zusammenkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de