Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt: Ben Affleck begleitet seine Neue zu EmmysGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt: Ben Affleck begleitet seine Neue zu Emmys

18. Sep. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Erstes offizielles Paar-Statement! Seit etwa drei Monaten ist Ben Affleck (45) mit Lindsay Shookus (37) zusammen. Nach der Trennung von seiner Gattin Jennifer Garner (45) vor zwei Jahren ist die Produzentin die erste neue Frau an der Seite des Schauspielers. Und mit der scheint es ihm ernst zu sein. Die 37-Jährige wurde bei den diesjährigen Emmy Awards ausgezeichnet – und dabei vor allem von ihrem Ben bejubelt.

Im Zuschauerraum des Microsoft Theaters in Los Angeles saßen die zwei Turteltauben nebeneinander, wie E! News berichtet. Als Lindsays Name für einen Preis in der Kategorie "Outstanding Variety Series" genannt wurde, hätten sie und Ben "Händchen gehalten, geflüstert und gelächelt", bevor die Blondine dann auf die Bühne ging. Während sie ihre Auszeichnung entgegennahm, soll Ben ganz stolz im Stehen für sie applaudiert haben.

Einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt haben Lindsay und Ben an diesem Abend allerdings noch nicht hingelegt. Die Hollywood-Stars wurden angeblich dabei beobachtet, wie sie sich durch einen VIP-Hintereingang Zutritt zu dem Event verschafft haben.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Freut ihr euch über Bens und Lindsays ersten Hollywood-Pärchen-Auftritt?
52
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de