Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Nazan Eckes (41) liebt es, sich in wunderschönen, figurbetonten Kleidern auf dem roten Teppich oder im TV zu präsentieren. Die Moderatorin kann es sich auch echt leisten! Mit ihren 41 Jahren sieht die Brünette nach wie vor supersexy aus – und das beweist sie mit ihrer hotten Kehrseite im Badeanzug!

Nazan Eckes, ModeratorinInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes, Moderatorin

Auf Instagram postete das "Explosiv"-Gesicht einen heißen Schnappschuss aus dem Urlaub. Auf diesem Pic steht die gebürtige Türkin im hellblauen Meerwasser und streckt ihre nackte Rückseite in Swimwear in die Kamera – auch von ihrem prallen Popo können ihre Fans einen kleinen Blick erhaschen. Nazans Follower sind begeistert vom attraktiven Äußeren der Zweifach-Mama: "Du bist so traumhaft schön! Hammer, da fehlen mir die Worte!", schreibt ein Fan.

Nazan Eckes, ModeratorinInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes, Moderatorin

Im November wurde die Plattino-Gewinnerin zum zweiten Mal Mutter. Kurz nach der Geburt ihres jüngsten Sprosses hatte die RTL-Beauty bereits ihre alte Figur zurück. Mit behutsamen Sporteinheiten und einigen Yoga-Übungen verlor Nazan in drei Monaten stolze 13 Kilo!

Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und LounisInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und Lounis
Wie findet ihr das Rücken-Pic von Nazan?165 Stimmen
132
Wirklich heiß! Nazan hat echt einen Traumkörper!
33
Was soll daran so besonders sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de