Oh, là, là, was für ein Outfit! Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt Nazan Eckes (41) regelmäßig traumhafte Urlaubs-Pics und zauberhafte Familien-Schnappschüsse. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich die Moderatorin jetzt von einer ganz anderen Seite und posiert supersexy im heißen Outfit. Dabei fällt ein entscheidendes Detail sofort ins Auge – Nazan verzichtet auf einen BH.

Zugegeben, unter diesem Body ist auch wirklich kein Platz mehr für Unterwäsche! Im megaengen Leder-Bleistiftrock, Pumps und mit tiefem Ausschnitt präsentiert sich die Zweifach-Mama in einer sexy Pose ihren Fans auf Instagram. Vor gerade einmal einem halben Jahr brachte Nazan ihr zweites Söhnchen zur Welt und von Babypfunden ist keine Spur mehr zu sehen. Bei diesem Anblick werden selbst die oft so kritischen Follower ganz wuschig. "Absolut geiles Outfit", "Sehr heiß" und "Super Figur. Du bist der Knaller" kommentieren sie fleißig. Anderen Usern wiederum fällt eines sofort auf: "Liebe Nazan, hast du den BH vergessen?" und "Nippel-Alarm". Ob mit oder ohne BH, der Look scheint alle umzuhauen!

Nach ihrer Babypause und einem ereignisreichen Urlaub in Kappadokien steht die schöne Brünette seit Kurzem auch wieder vor der Kamera: „Ich freue mich sehr, genau im Jubiläumsmonat wieder zurück bei 'Explosiv' zu sein."

Erinnert ihr euch noch? Nazan moderierte einst tatsächlich Let's Dance – die Bilder gibt es im Videoclip!

Julian Khol und Nazan Eckes
Getty Images
Julian Khol und Nazan Eckes
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de