Promiflash Logo
Ab in die Sonne: Moderatorin Nazan Eckes möchte auswandernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab in die Sonne: Moderatorin Nazan Eckes möchte auswandern

26. Juni 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (47) kehrt Deutschland den Rücken. Während sie früher das Wetter im Fernsehen angesagt hatte, moderierte sie später verschiedene TV-Sendungen wie "Exklusiv" oder "Explosiv". Das Feld der großen Abendunterhaltung eroberte sie an der Seite von Hape Kerkeling (58) mit der quotenstarken Tanzshow Let's Dance. Doch 2022 gab die TV-Persönlichkeit das Ende ihrer exklusiven Zusammenarbeit mit RTL bekannt. Jetzt zieht es Nazan nach Mallorca.

"Ich verlagere mein Leben tatsächlich gerade Stück für Stück hierher. Deswegen bin ich sehr oft hier. Ich arbeite dran, hier bald fest zu wohnen", plaudert die Brünette gegenüber Bild aus. Außerdem fügt Nazan hinzu: "Ich verbinde mit Mallorca viele Dinge, die bei den meisten anderen nicht so die Priorität hätten. Ich mag vor allem die Natur hier sehr, sehr gerne." Derzeit bewohne sie eine Finca im Norden der Insel und genießt die Ruhe in vollen Zügen.

Im Netz teilte die 47-Jährige bereits vor Kurzem sexy Schnappschüsse von der Insel – das gefiel aber nicht allen Fans. Einige von ihnen waren der Meinung, dass sich Nazan zu freizügig präsentiert. "Was passiert mit ihr? Wo ist das brave Mädchen von nebenan geblieben?" oder "Sie wird von Tag zu Tag oberflächlicher" lauteten Kommentare auf Instagram.

Nazan Eckes im Bikini
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes im Bikini
Nazan Eckes im Urlaub
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes im Urlaub
Nazan Eckes im Dezember 2022
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes im Dezember 2022
Denkt ihr, dass Nazan bald ihre Pläne in die Tat umsetzen wird?
381
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de