Knapp drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes ist Nazan Eckes (40) schon fast wieder bei ihrem Normalgewicht angelangt! Lediglich zwei Kilo fehlen noch, bis sie die 15 wieder los ist, die während Schwangerschaft Nummer zwei hinzukamen – und bis sie wieder locker in ihre alten Jeans passen wird. Der Gewichtsverlust war für die RTL-Moderatorin aber kein großer Akt.

Über ihr Fitnessprogramm sagte Nazan nämlich im Interview mit der Gala: "Ich mache einfach sehr behutsam Sport." Konkret bedeutet das für die brünette Schönheit, dass sie täglich mit ihrem Söhnchen an der frischen Luft spazieren geht, sich einmal pro Woche Zeit für Yoga nimmt. Und ebenso ein-, manchmal auch zweimal wöchentlich stehen Trainingseinheiten auf ihrem Rudergerät in den eigenen vier Wänden auf dem Programm.

Einen weiteren Beweis für die erwähnte Behutsamkeit findet man übrigens auf dem Instagram-Kanal der beliebten Markenbotschafterin. Dort sah man Nazan kürzlich im Chill-Modus beim Chips- und TV-Konsum auf ihrer heimischen Couch. Verkrampfter Perfektionismus bei dieser Frau? Fehlanzeige! Sie sei mit sich im Reinen, sagte sie in der Gala. Und man nimmt es ihr voll und ganz ab.

Weitere Neu-Muttis könnt ihr jetzt im folgenden Video sehen.

Moderatorin Nazan EckesFacebook / Nazan Eckes
Moderatorin Nazan Eckes
Moderatorin Nazan Eckes in ihrem WohnzimmerInstagram / eckes.nazan
Moderatorin Nazan Eckes in ihrem Wohnzimmer
Nazan Eckes, Februar 2017Nazan Eckes / Instagram
Nazan Eckes, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de