Promiflash Logo
102 cm Bauchumfang! Melanie Müller wird immer kugeligerGetty ImagesZur Bildergalerie

102 cm Bauchumfang! Melanie Müller wird immer kugeliger

19. Sep. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Kugelrundes Glück. Melanie Müller (29) genießt derzeit die letzten Tage ihrer Schwangerschaft! Und sie liebt es, ihre Fan-Gemeinde regelmäßig mit Babybauch-Pics zu verzücken. Der vergangene Sonntag ist, wenn alles wie geplant verläuft, auch schon der letzte mit der runden Körpermitte gewesen. Jetzt hat die Blondine ihren Bauchumfang gemessen und kommt auf stolze 102 Zentimeter!

"Da fehlen uns noch fünf Zentimeter zu Papas Umfang", schrieb die 29-Jährige witzelnd unter eine Foto-Collage auf Instagram und spielt damit auf das Wohlstandsbäuchlein ihres Liebsten an. Und auch der Bald-Vater und Ehemann Mike Blümer darf das Maßband einmal halten und freut sich sichtlich auf seine kleine Tochter. Seit mittlerweile drei Jahren ist die Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Manager verheiratet.

Melanies weibliche Follower fühlen sich durch dieses Posting zu Vergleichen animiert. "102 Zentimeter sind ja echt süß, ich hatte einen Bauchumfang von 140. Aber wichtig ist, dass die Kleine gesund auf die Welt kommt!", kommentiert eine Userin. Eine andere schreibt: "Sieht aber bestimmt hübscher aus, als der von Papa!" Kritisch äußern sich manche ihrer Anhänger darüber, dass sie sich gegen eine natürliche Geburt und für einen Kaiserschnitt entschieden hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Wie findet ihr es, dass Melanie Müller so viele Babykugel-Pics postet?
107
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de