Kugelrundes Glück. Melanie Müller (29) genießt derzeit die letzten Tage ihrer Schwangerschaft! Und sie liebt es, ihre Fan-Gemeinde regelmäßig mit Babybauch-Pics zu verzücken. Der vergangene Sonntag ist, wenn alles wie geplant verläuft, auch schon der letzte mit der runden Körpermitte gewesen. Jetzt hat die Blondine ihren Bauchumfang gemessen und kommt auf stolze 102 Zentimeter!

"Da fehlen uns noch fünf Zentimeter zu Papas Umfang", schrieb die 29-Jährige witzelnd unter eine Foto-Collage auf Instagram und spielt damit auf das Wohlstandsbäuchlein ihres Liebsten an. Und auch der Bald-Vater und Ehemann Mike Blümer darf das Maßband einmal halten und freut sich sichtlich auf seine kleine Tochter. Seit mittlerweile drei Jahren ist die Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Manager verheiratet.

Melanies weibliche Follower fühlen sich durch dieses Posting zu Vergleichen animiert. "102 Zentimeter sind ja echt süß, ich hatte einen Bauchumfang von 140. Aber wichtig ist, dass die Kleine gesund auf die Welt kommt!", kommentiert eine Userin. Eine andere schreibt: "Sieht aber bestimmt hübscher aus, als der von Papa!" Kritisch äußern sich manche ihrer Anhänger darüber, dass sie sich gegen eine natürliche Geburt und für einen Kaiserschnitt entschieden hat.

Mike Blümer und Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Mike Blümer und Melanie Müller
Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller
Melanie Müller mit Mike Blümer auf MallorcaStarpress/WENN.com
Melanie Müller mit Mike Blümer auf Mallorca
Wie findet ihr es, dass Melanie Müller so viele Babykugel-Pics postet?208 Stimmen
107
Das ist super, ich verfolge gern ihre Schwangerschaft!
101
Ich finde es sind langsam zu viele, sie sollte solche Momente auch mal privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de