Promiflash Logo
À la Biebs & Kourtney: Wird's bei Sofia & Scott jetzt ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

À la Biebs & Kourtney: Wird's bei Sofia & Scott jetzt ernst?

19. Sep. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Die Gerüchteküche um Sofia Richie (19) und Scott Disick (34) brodelt munter weiter. Immer wieder wurden die beiden in den letzten Monaten zusammen gesichtet, teils turtelnd, teils superinnig. Kein Wunder, dass viele eine Beziehung vermuten. Jetzt soll offenbar klar sein: Die beiden sind tatsächlich zusammen.

Nachdem Sofia und Scott am Freitag bei einem Shopping-Date in Beverly Hills von Paparazzi erwischt wurden, packte ein geheimer Insider gegenüber US Weekly aus. Und die Quelle will wissen: "In den letzten Wochen ist es ernst geworden zwischen den beiden, während sie zusammen in New York City waren." Ob da tatsächlich was dran ist? Die aktuellsten Schnappschüsse zeigen die zwei auf jeden Fall glücklicher denn je. Im Auto, außer Hörweite von Fotografen und Fans, scheinen sich die beiden sogar näherzukommen und köstlich zu amüsieren – und das trotz des Altersunterschieds von 15 Jahren.

Sofia und Scott hielten sich bislang mit öffentlichen Bestätigungen zurück. Der Unternehmer hatte sich erst 2015 von Kourtney Kardashian (38), der Mutter seiner drei Kinder und seiner langjährigen On-Off-Liebe, getrennt. Sofia löste 2016 nach nur wenigen Wochen die Beziehung zu Kurzeitliebe Justin Bieber (23). Seitdem geht die Blondine Single durchs Leben. Und der Biebs? Der soll mittlerweile mit Scotts Ex turteln. Was für ein bizarres Liebes-Durcheinander.

Was denkt ihr, passen Sofia und Scott zusammen? Stimmt ab!

Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Findet ihr, dass Sofia und Scott zusammenpassen?
22
104
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de