Frischer Wind bei Jenny Frankhauser (25)! Nach der Trennung von ihrem Freund Rafael scheint die Schlagersängerin wieder nach vorne zu schauen. Obwohl das Liebes-Aus noch sehr frisch ist, hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (30) einen Weg gefunden, sich von ihrem Kummer abzulenken!

"So langsam finde ich wieder in den Alltag und ich tue wieder was für mich. Heute gehe ich mit meiner Mama Möbel kaufen für mein YouTube-Zimmer", schreibt die Sängerin in einem aktuellen Instagram-Post. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Jenny nicht mehr mit Rafael zusammen ist. Die 25-Jährige gibt sich seitdem tapfer: Um auf andere Gedanken zu kommen, habe sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet.

Die Fans helfen dem TV-Sternchen ebenfalls, sich wieder besser zu fühlen: "Du hast doch gar kein Fitnessstudio nötig" oder "Schöne Jenny", lauten nur zwei der Komplimente, die sich unter dem Schnappschuss häufen. Glaubt ihr, Jenny wird sich bald wieder richtig gut fühlen und den Liebeskummer hinter sich lassen? Stimmt ab!

Rafael und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Rafael und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, SchlagersängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schlagersängerin
Jenny Frankhauser und RafaelInstagram/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Rafael
Glaubt ihr, Jenny hat sich bald von ihrem Liebeskummer erholt?150 Stimmen
76
Ja, sie wird bald wieder richtig happy sein!
74
Ich glaube, sie erwartet gerade ein bisschen zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de