Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Geht es Jenny Frankhauser wieder besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Geht es Jenny Frankhauser wieder besser?

19. Sep. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Frischer Wind bei Jenny Frankhauser (25)! Nach der Trennung von ihrem Freund Rafael scheint die Schlagersängerin wieder nach vorne zu schauen. Obwohl das Liebes-Aus noch sehr frisch ist, hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (30) einen Weg gefunden, sich von ihrem Kummer abzulenken!

"So langsam finde ich wieder in den Alltag und ich tue wieder was für mich. Heute gehe ich mit meiner Mama Möbel kaufen für mein YouTube-Zimmer", schreibt die Sängerin in einem aktuellen Instagram-Post. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Jenny nicht mehr mit Rafael zusammen ist. Die 25-Jährige gibt sich seitdem tapfer: Um auf andere Gedanken zu kommen, habe sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet.

Die Fans helfen dem TV-Sternchen ebenfalls, sich wieder besser zu fühlen: "Du hast doch gar kein Fitnessstudio nötig" oder "Schöne Jenny", lauten nur zwei der Komplimente, die sich unter dem Schnappschuss häufen. Glaubt ihr, Jenny wird sich bald wieder richtig gut fühlen und den Liebeskummer hinter sich lassen? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Glaubt ihr, Jenny hat sich bald von ihrem Liebeskummer erholt?
76
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de