Da ist wohl – im wahrsten Sinne des Wortes – ordentlich was schief gegangen! Von Janina Youssefian (34) kann man vor allem eines behaupten: Ihr Körper ist ihr Kapital. Dementsprechend stählt das Erotikmodel seinen Body auch regelmäßig im Fitnessstudio. Bei einem kürzlichen Besuch im Gym hatte Janina aber einen Unfall, der vor allem für ihren Busen ziemlich schräg endete.

Das plauderte die einstige Affäre von Dieter Bohlen (63) gegenüber Bild aus: "Mir ist beim Gewichtestemmen das linke, 300 Gramm schwere Silikonkissen verrutscht. Ich wusste gar nicht, dass so was passieren kann. Erst dachte ich, da ist was geplatzt!" Dieser Worst Case ist zum Glück nicht eingetreten, ein Besuch beim Beauty-Doc sei bald aber trotzdem fällig. Der Grund: Da das Kissen nicht mehr am richtigen Platz sitze, sei Janinas Busen jetzt schief!

Für das Playmate eine absolute Katastrophe, schließlich verdient sie mit ihren knackigen, makellosen Kurven doch ihr Geld. In der vergangenen Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies konnte man ihre Boobs bereits komplett unverhüllt bewundern. Ein ähnlich nackter Auftritt dürfte nun erst einmal eine Weile auf sich warten lassen – zumindest, bis ein Chirurg den außer Rand und Band geratenen Busen wieder gerichtet hat.

Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"Adam sucht Eva, RTL
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
Janina Youssefian in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Janina Youssefian in Berlin
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"Adam sucht Eva, RTL
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de