Promiflash Logo
Schwanger & Bier? Anna-Maria Zimmermann kriegt Shitstorm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & Bier? Anna-Maria Zimmermann kriegt Shitstorm!

19. Sep. 2017, 18:20 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Reaktion hat sie wohl nicht gerechnet! Anna-Maria Zimmermann (28) platzt im Moment eigentlich fast vor Glück. Denn im Bauch des Schlagerstars wächst gerade der erste Nachwuchs heran. Im Netz hält die Sängerin ihre Fangemeinde mit süßen Baby-Updates auf dem Laufenden. Doch ein Pic der einstigen DSDS-Kandidatin kommt bei den Followern ganz und gar nicht gut an. Trinkt die Schwangere auf dem Bild etwa Alkohol?

Am vergangenen Wochenende trat Anna-Maria in der Show "Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" mit Moderator Florian Silbereisen (36) auf. Und passend zum Wiesn-Motto gönnte sich die Musikerin auch ein Bier. Unter dem Facebook-Bild erklärte die 28-Jährige jedoch, dass es sich dabei um ein alkoholfreies Getränk handelte. Von ihren Followern erntete die Schwangere dafür trotzdem einen heftigen Shitstorm: "Dir ist klar, dass da trotzdem Alkohol drin ist?", "Es ist leider nicht komplett alkoholfrei, sondern nur alkoholarm!" oder "In einem alkoholfreien Bier ist auch etwas Alkohol drin!", lauteten nur einige der kritischen Kommentare.

Tatsächlich liegen die User damit richtig: In Deutschland darf ein alkoholfreies Bier bis zu 0,5 Prozent Alkohol beinhalten. Sollte es an diesem Abend bei einem Glas geblieben sein, dürfte der Genuss im Hofbräuhaus für Anna-Marias Kind aber trotzdem unbedenklich gewesen sein. Was sagt ihr zu dem Vorfall? Stimmt im Voting ab!

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Alkoholfreies Bier in der Schwangerschaft: Was sagt ihr dazu?
306
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de