Promiflash Logo
So fit & schön wie Blake Lively? Das ist ihr Body-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

So fit & schön wie Blake Lively? Das ist ihr Body-Geheimnis!

19. Sep. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Fit auf gesunde Art und Weise? Blake Lively (30) macht es vor! Wenige Wochen nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigte sich die Schauspieler schon wieder schlank und glücklich in der Öffentlichkeit. Dabei geht sie nicht gerne ins Fitnessstudio und liebt Schokolade. Doch ein paar Geheimtipps hat sie dennoch.

Ganz ohne Sport geht das Abnehmen natürlich nicht. Ihre genaue Body-Strategie verriet die Schauspielerin in der Vergangenheit bereits in diversen Interviews. Blake sucht sich gezielt Sportarten, die ihr Spaß machen. Das sind vor allem Aktivitäten im Freien wie Wandern oder Radfahren. Auch gezielter Muskelaufbau ist sinnvoll, daher verzichtet sie auf Yoga oder Pilates und macht lieber Cardiotraining. Und: Gesunde Ernährung ist wichtig. Dabei achtet die Schauspielerin vor allem darauf, möglichst oft selbst und frisch zu kochen. Denn in fertigen Lebensmitteln und Restaurantessen sind häufig versteckte Kalorien und Zusatzstoffe. Außerdem "ist es einfacher sich gesund zu ernähren, wenn man Frisches isst, denn das ist meistens Obst oder Gemüse", erzählte sie gegenüber Extra. Außerdem: Kein Alkohol, denn der hat viele Kalorien! Am einfachsten ist das Abnehmen, wenn man sich ein klares Ziel setzt. Das hat Blake bereits nach der Geburt ihrer ersten Tochter gemacht und sah schon nach kurzer Zeit wieder topfit aus.

Doch eins gönnt sich die Schauspielerin dann doch: einen wöchentlichen Verwöhntag. Da erlaubt sie sich auch mal eine Pizza oder einen leckeren Sundae. Denn es sei ihr wichtig, sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Fit wie Blake Lively. Werdet ihr es versuchen?
168
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de