Promiflash Logo
Dominik & Evelyn: Auf der Wiesn doch wieder "Busen"-Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominik & Evelyn: Auf der Wiesn doch wieder "Busen"-Freunde?

20. Sep. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Auch für die Promi Big Brother-Stars von 2017 heißt es seit einigen Tagen "O'zapft is!" Auf der Prosieben-Sat.1-Party im Käferzelt trafen die Stars des TV-Cointainers endlich wieder aufeinander – und schienen sichtlich Spaß zu haben! Jeder Streit wirkte vergessen: Sogar die süße Evelyn Burdecki (29) ließ sich zu einem Selfie mit Mister Germany Dominik Bruntner (24) hinreißen – mit ordentlich Dekolleté-Einsatz!

Geht bei den beiden etwa doch was? Für einen gemeinsamen Wiesn-Schnappschuss auf Instagram kuschelte sich das attraktive Model an die vollbusige Ex-Bachelor-Kandidatin – und das, obwohl Dominik zuletzt nicht sonderlich gut auf Evelyn zu sprechen war! Der Womanizer unterstellte der Blondine im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen nämlich, gelogen zu haben. Evelyn hatte im PBB-Haus behauptet, dass der Industriekaufmann eine Romanze mit ihr geplant habe, um größere Chancen auf den Sieg zu haben. Diese Differenzen scheinen die beiden jetzt beiseite gelegt zu haben – oder können diese strahlenden Gesichter lügen?

Container-Furie Sarah Knappik (30) ließ sich hingegen nicht bei der Bier-Reunion blicken. Ob sie wohl immer noch sauer auf ihre Ex-Mitbewohner ist? Angeblich soll das Ex-GNTM-Model gegen den einen oder anderen TV-Knast-Star Klage eingereicht haben – unter anderem Designerin Sarah Kern (48).

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Was glaubt ihr: Haben Dominik und Evelyn ihre PBB-Differenzen begraben?
114
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de