Auch für die Promi Big Brother-Stars von 2017 heißt es seit einigen Tagen "O'zapft is!" Auf der Prosieben-Sat.1-Party im Käferzelt trafen die Stars des TV-Cointainers endlich wieder aufeinander – und schienen sichtlich Spaß zu haben! Jeder Streit wirkte vergessen: Sogar die süße Evelyn Burdecki (29) ließ sich zu einem Selfie mit Mister Germany Dominik Bruntner (24) hinreißen – mit ordentlich Dekolleté-Einsatz!

Geht bei den beiden etwa doch was? Für einen gemeinsamen Wiesn-Schnappschuss auf Instagram kuschelte sich das attraktive Model an die vollbusige Ex-Bachelor-Kandidatin – und das, obwohl Dominik zuletzt nicht sonderlich gut auf Evelyn zu sprechen war! Der Womanizer unterstellte der Blondine im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen nämlich, gelogen zu haben. Evelyn hatte im PBB-Haus behauptet, dass der Industriekaufmann eine Romanze mit ihr geplant habe, um größere Chancen auf den Sieg zu haben. Diese Differenzen scheinen die beiden jetzt beiseite gelegt zu haben – oder können diese strahlenden Gesichter lügen?

Container-Furie Sarah Knappik (30) ließ sich hingegen nicht bei der Bier-Reunion blicken. Ob sie wohl immer noch sauer auf ihre Ex-Mitbewohner ist? Angeblich soll das Ex-GNTM-Model gegen den einen oder anderen TV-Knast-Star Klage eingereicht haben – unter anderem Designerin Sarah Kern (48).

Dominik Bruntner, Maria Hering und Jens Hilbert auf der Wiesn 2017Instagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner, Maria Hering und Jens Hilbert auf der Wiesn 2017
Evelyn Burdecki und Sarah Kern beim Oktoberfest 2017Hannes Magerstaedt / Getty Images
Evelyn Burdecki und Sarah Kern beim Oktoberfest 2017
Sarah KnappikInstagram / sarahknappik
Sarah Knappik
Was glaubt ihr: Haben Dominik und Evelyn ihre PBB-Differenzen begraben?194 Stimmen
114
Ja, die sind offensichtlich wieder Freunde.
80
Nein, die beiden tun nur so als ob.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de