Das Konzept der neuen RTL-II-Datingshow Love Island ist simpel – eine Gruppe attraktiver Single-Menschen lernt sich kennen und versucht, das ganz große Liebesglück zu finden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Preisgeld von 50.000 Euro abzustauben. Doch so fremd scheinen sich die Teilnehmer gar nicht zu sein. Julian Evangelos und Stephanie Schmitz wurden bereits entlarvt, die beiden sind schon mal miteinander ausgegangen. Jetzt hat Promiflash eine weitere Verbindung zwischen zwei der Kandidaten aufgedeckt.

Bastian, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Bastian, "Love Island"-Kandidat

Dass der strippende Andre seit einiger Zeit mit der heißesten Male-Revue-Showtruppe Europas, den SixxPaxx, in Kontakt ist, macht er auch bei seiner "Love Island"-Teilnahme nicht zum Geheimnis. Laut Insider-Kreisen gilt er als vielversprechender Anwärter auf einen begehrten Platz im Team der Nackt-Künstler. Mit seinen Ambitionen scheint er nicht der einzige in der Islander-Belegschaft zu sein. Auf der Facebook-Seite von SixxPaxx-Stamm-Mitglied Felipe Serrano findet man einen Schnappschuss, auf dem nicht nur Andre, sondern auch TV-Kollege Basti zu sehen ist. Er bemüht sich aktuell wohl ebenfalls darum, Mitglied der tanzenden Waschbretter zu werden. In der Show ließen sie es sich nicht einmal anmerken, dass sie bereits Bekanntschaft geschlossen hatten.

"Love Island"-Kandidat Andre SchimmelLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Andre Schimmel

Da lag die Vermutung von Bastis Island-Liebe Linda Schwarz ja richtig. In einer Folge wollte sie dem Muskelprotz ein paar private Geheimnisse entlocken. Die Blondine war sich sicher – seine Optik und seine Körperbeherrschung sprechen für eine Stripper-Karriere. Wie es mit dem Rest der Inselbewohner weitergeht, erfährt man täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II.

Die SixxPaxxAgentur Baganz
Die SixxPaxx
Glaubt ihr, dass Andre und Basti bald mit den SixxPaxx auf Tour gehen?184 Stimmen
119
Ja, das passt gut zu ihnen!
65
Nein, so heiß sind sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de