Riesiges Baby-Glück bei Melanie Müller (29)! Die Schlagersängerin hat heute Morgen ihre Tochter zur Welt gebracht. Stolze 3.450 Gramm schwer und 51 Zentimeter lang ist der Müller-Spross. Den Namen ihres Mädchens hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon vor der Geburt verraten: Mia Rose heißt das Kind – und dieser Vorname findet schon jetzt viel Zuspruch bei den Fans der Blondine!

Unter dem Promiflash-Artikel zum Baby-Namen haben sich schon hunderte Leser zum Namen Mia Rose geäußert: "Ein wirklich wunderschöner Name! Echt richtig toll für die kleine Maus!" Diese überwiegend positiven Kommentare spiegeln auch die 71,7 Prozent (203 Stimmen) der 283 Voter der Promiflash-Umfrage wider – sie alle finden den Doppelnamen Mia Rose zuckersüß! Für lediglich 28,3 Prozent (80 Stimmen) ist er nicht ganz passend: "Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt, irgendwas mit mehr Pep", schreibt ein Leser.

Die 29-Jährige und ihr Mann Mike Blümer werden jetzt erst mal die Zeit zu dritt genießen. Die Reality-TV-Beauty hat schließlich jahrelang vergebens versucht schwanger zu werden – und kann jetzt umso glücklicher ihr kleines Wunder in den Armen halten.

Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Melanie Müller auf Mallorca
Getty Images
Melanie Müller auf Mallorca
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Seid ihr überrascht, dass der Name Mia Rose so gut ankommt?299 Stimmen
116
Ja, total! Ich finde ihn nicht so toll...
183
Nein, gar nicht! Der Name ist schließlich zuckersüß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de