Promiflash Logo
Endlich schwanger: Melanie Müller hat große Angst ums BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich schwanger: Melanie Müller hat große Angst ums Baby

3. Mai 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (28) in großer Sorge! Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen ist die Mallorca-Sängerin endlich schwanger. Ganz unvoreingenommen genießen kann die Blondine die tollen Neuigkeiten allerdings nicht. Besonders wegen ihrer schwierigen Vorgeschichte hat die Imbissbuden-Besitzerin sogar Angst, ihr ungeborenes Baby zu verlieren!

"Ich hab schon die Hintergedanken, dass ich es verlieren könnte", offenbart die Dschungelcamp-Siegerin im RTL-Interview. Wenn man es über so viele Jahre, genau genommen sechs, versucht habe, mache man sich natürlich Sorgen. Melanie ist aber sicher: "Ich will nicht so ängstlich sein, das überträgt sich natürlich alles auf das Kind."

Sorgen bereitet der werdenden Mutter auch die Zeit nach der Schwangerschaft. "Die größten Ängste beziehen sich auch darauf, danach wieder zu funktionieren, wieder Auftritte zu bekommen." Für den Ballermann-Star steht fest: Sie sei ein Bühnenkind und da wolle sie auch nach der Entbindung schnell wieder hin. Glaubt ihr, dass Melanie sich mit diesem Vorhaben übernimmt? Stimmt in der Umfrage ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Glaubt ihr, dass sich Melanie Müller mit ihren After-Baby-Plänen übernimmt?
2525
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de