Geklaut? Kim K. soll Schuh-Design bei RiRi abgeguckt haben!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
21. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Fiese Anschuldigungen gegen Reality-TV-Star Kim Kardashian (36): Die 36-Jährige ist in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Ehemann Kanye West (40) unter die Designer gegangen. Erst kürzlich veröffentlichte die Zweifach-Mama ganz stolz Fotos ihrer neuen Kinder-Kollektion – und wurde daraufhin ordentlich gehatet! Der Grund: Kim soll das Design für Schuhe von Superstar Rihanna (29) gemopst haben.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Die sehen aber auch verdächtig ähnlich aus! Für ihre Linie The Kids Supply x AKID zeigte Kim auf Social Media ein süßes Paar Kinderschuhe. Die mit Fell bezogenen Schlappen für die Mini-Kunden sind ein echter Hingucker – und das absolute Look-Alike zu RiRis Puschen in Kooperation mit Puma x Fenty aus dem vergangenen Jahr! Die Ähnlichkeit der kleinen Treter ist auch Kims Followern auf Twitter nicht entgangen: "Es wundert mich nicht, dass eine Kardashian denkt, sie kommt mit Diebstahl durch", "Eindeutig geklaut!" und "Schafft sie es echt nicht, alleine etwas zu kreieren?", motzen sie zu den Pics der Kuschel-Schuhe.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Kim ist mit ihren Fell-Puschen nicht das erste Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans, dem der Diebstahl geistigen Eigentums vorgeworfen wird: Ihre Halbschwester Kylie (20) wurde bereits im Juli beschuldigt, das Logo für ihre beliebten Lip-Kits bei einer Künstlerin gestohlen zu haben.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil