Kriselt's etwa wieder bei Jan Sokolowsky und Elena Miras (25)? Seit ein paar Tagen steht bei dem temperamentvollen Love Island-Couple wieder alles auf Romantik! Das On-Off-Pärchen bescherte den Zuschauern erst gestern den ersten Live-Sex auf der Insel der Liebeshungrigen. Doch jetzt scheint die Beziehung schon wieder auf der Kippe zu stehen: An Tag elf fließen bei Elena wegen Jan schon wieder die Tränen!

Schon einmal brach für Elena eine Welt zusammen, als sie der tätowierte Hottie nach drei Tagen in der neuen Kuppelshow kaltherzig zurückgewiesen hatte. Das Paar raufte sich wieder zusammen, aber jetzt macht Jan den nächsten Fehler: Mit seiner Weltansicht bringt er die attraktive Brünette völlig aus der Fassung. Dem Barkeeper ist es besonders wichtig, dass seine Freundin gleichzeitig auch sein Bro ist. Elena passt das so gar nicht in den Kram und findet in Sunnyboy Julian Evangelos (25) eine starke Schulter zum Ausheulen. Auweia!

Ob Jan und Elena sich wieder zusammenraufen und den Bro-Skandal hinter sich lassen können? Das erfahren die Zuschauer heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL II. Aber was glaubt ihr: Steht jetzt die Trennung von Jelena kurz bevor? Stimmt unter dem Artikel ab.

Jan und Elena bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena bei "Love Island"
Jan und Elena bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras, deutsche "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras, deutsche "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, eine Trennung von Jan und Elena bei "Love Island" steht kurz bevor?266 Stimmen
76
Ja, nach diesem Streit kann es kein Comeback von Jelena geben.
190
Nein, Jan und Elena sind für einander bestimmt. Auch diesen Streit werden sie überwinden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de