Zuckersüße Geburtstagsbotschaft! YouTuberin Dagi Bee wird heute 23 Jahre alt. Für ihren Ehrentag hat sich ihr Verlobter Eugen Kazakov (23) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er schenkte seiner zukünftigen Frau einen Trip nach Monaco – und da wartete gleich die nächste romantische Überraschung auf sie.

Auf den Instagram-Profilen der beiden ist ein Foto zu sehen, auf dem Dagi Eugens Hand vor einem Helikopter hält. Zu diesem Schnappschuss verfasste der Regisseur noch rührende Zeilen für die Neu-Brünette: "Heute wird meine bessere Hälfte 23 Jahre alt! Und ich darf seit drei Jahren der Mann an ihrer Seite sein, der für sie da ist, sie verwöhnt, sie schätzt, sie liebt und glücklich macht! Ich wünsche dir, Baby, alles Gute, ganz viel Gesundheit, dass deine weiteren Träume in Erfüllung gehen und du genauso herzlich und liebevoll bleibst, wie du bist! Auch wenn du manchmal 'ne Zicke sein kannst, liebe ich dich trotzdem."

Noch besser hätte der Kamera-Profi den Ausflug wohl nicht gestalten können. Auf ihrem Insta-Account schwärmte Dagi von ihrem Rundflug mit Champagner und ihren Lieblings-Macarons: "Dank ihm ist mein Geburtstag ein supergroßes Abenteuer."

Dagi Bee in MonacoInstagram / dagibee
Dagi Bee in Monaco
Dagi Bee und Eugen KazakovInstagram / eugenkazakov
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Dagi Bee, InfluencerinInstagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Eugen seiner Dagi eine Reise schenkt?222 Stimmen
202
Das ist doch toll! Wenn er die Möglichkeit hat, soll er es auch machen.
20
Ich finde es etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de