Für sie endet die tänzerische Reise hier! In der zweiten Folge von Dance Dance Dance begeisterten sieben Promi-Paare wieder mit ihren Auftritten. Bei zwei Tänzern hat die Leistung jedoch nicht ganz für die nächste Runde gereicht. Mirja du Mont (41) und Jo Weil (40) sind raus!

Trotz emotionaler Performance zum Song "Love Is In The Air" von John Paul Young schafften es die beiden nur auf eine Gesamtpunktzahl von 19,5 Punkten. Das hieß für die Tänzer: Trotz süßer Kuss-Einlage am Ende des Auftritts landen sie auf dem letzten Platz und müssen die Show als erstes Paar der zweiten Staffel verlassen.

Von ursprünglich sieben Paaren sind jetzt nur noch sechs im Rennen um den Titel. Mirja und Jo konnten sich in der heutigen Folge trotz Top-Performance eben einfach nicht gegen Konkurrenten wie Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36) durchsetzen. Findet ihr die Entscheidung der Jury gerechtfertigt? Stimmt unten mit ab!

Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo in Show 1 von "Dance Dance Dance"Getty Images/ Florian Ebener
Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo in Show 1 von "Dance Dance Dance"
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017
"Dance Dance Dance"-Cast 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
"Dance Dance Dance"-Cast 2017
Findet ihr die DDD-Entscheidung gerechtfertigt?332 Stimmen
219
Ja, total!
113
Nein, es hat die Falschen getroffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de