Promiflash Logo
Bitteres DDD-Aus: Dieses Tänzer-Paar fliegt als erstes raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitteres DDD-Aus: Dieses Tänzer-Paar fliegt als erstes raus!

15. Sep. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Für sie endet die tänzerische Reise hier! In der zweiten Folge von Dance Dance Dance begeisterten sieben Promi-Paare wieder mit ihren Auftritten. Bei zwei Tänzern hat die Leistung jedoch nicht ganz für die nächste Runde gereicht. Mirja du Mont (41) und Jo Weil (40) sind raus!

Trotz emotionaler Performance zum Song "Love Is In The Air" von John Paul Young schafften es die beiden nur auf eine Gesamtpunktzahl von 19,5 Punkten. Das hieß für die Tänzer: Trotz süßer Kuss-Einlage am Ende des Auftritts landen sie auf dem letzten Platz und müssen die Show als erstes Paar der zweiten Staffel verlassen.

Von ursprünglich sieben Paaren sind jetzt nur noch sechs im Rennen um den Titel. Mirja und Jo konnten sich in der heutigen Folge trotz Top-Performance eben einfach nicht gegen Konkurrenten wie Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36) durchsetzen. Findet ihr die Entscheidung der Jury gerechtfertigt? Stimmt unten mit ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Getty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Findet ihr die DDD-Entscheidung gerechtfertigt?
219
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de