Promiflash Logo
Luca & Prince Damien: Für euch bei DDD verdient gewonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca & Prince Damien: Für euch bei DDD verdient gewonnen!

14. Okt. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Verdienter Tanztriumph? Im gestrigen Dance Dance Dance-Finale haben sich Luca Hänni (23) und Prince Damien (26) in die Herzen der Zuschauer getanzt – und im Wettkampf gegen zwei weitere Tanzpaare das Siegerkrönchen abgestaubt! Die Promiflash-Leser sind sich einig – dmit den DSDS-Stars haben genau die Richtigen gewonnen!

Im Promiflash-Voting stellte sich eine klare Meinung heraus: Ganze 83,2 Prozent der User sind davon überzeugt, dass die beiden Entertainer die Showbühne richtig gerockt haben und zu Recht als Sieger aus der Show hervorgegangen sind! Jedoch: Immerhin 15,6 Prozent der Teilnehmer hätten sich doch lieber Bahar Kizil (29) und Sandy Mölling (36) mit ihren Performances klar auf Platz eins gewünscht. Lediglich 1,2 Prozent haben die Auftritte von Suzan Odonkor und ihrem Schatz David Odonkor (33) mehr überzeugt als die der zwei anderen Showpaare.

Prince Damien und Luca sind richtig überwältigt von ihrem krassem Erfolg, den sie sich zusammen erarbeitet haben. Auf Instagram bedankte sich der aufgeweckte DSDS-Gewinner der vorletzten Staffel besonders für die tolle Zeit mit seinem Tanzkollegen: "Danke Luca, dass ich mit dir den Weg bis zum Sieg gehen konnte!" Auch der hotte Schweizer hat die gemeinsamen Darbietungen mit dem 26-Jährigen richtig genossen – er rechnet dem gebürtigen Südafrikaner seine wahnsinnige Unterstützung hoch an.

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de