Rührende Worte nach dem Show-Ende! Gestern Abend kämpfte Sandy Mölling (36) zusammen mit ihrer Kollegin Bahar Kizil (29) im Finale von Dance Dance Dance um den Sieg. Gegen Prince Damien (26) und Luca Hänni (23) konnten sich die zwei Tanzgrazien jedoch nicht durchsetzen – die zwei DSDS-Stars holten sich das Siegerkrönchen. Doch bei dem ehemaligen No Angels-Mitglied Sandy ist nach der Sendung keine Spur von Neid zu erkennen, sie ist dankbar!

Auf Instagram veröffentlichte die Popsängerin die ersten rührenden Worte nach der Schlussrunde: "Es war mir eine Ehre! Vielen Dank an meine wundervolle Partnerin Bahar, es war eine unvergessliche Zeit! Danke für alle neuen und alten Freundschaften, die wir geschlossen haben und vertiefen konnten!" Zu ihrem Social-Media-Post fügte die 36-Jährige ein Video ihres letzten Tanzauftrittes hinzu – beim Ansehen ihrer Performance sei die Künstlerin sogar in Tränen ausgebrochen.

Die finale Darbietung von Sandy und Bahar zu Adeles (29) Megahit "Rolling in the Deep" sorgte gestern für einen mega Gänsehautmoment – die zwei TV-Bekanntheiten bekamen dafür sogar Standing Ovations. Von Promi-Choreograf und Juror Cale Kalay kassierten die beiden zusätzlich noch ein riesiges Kompliment: "Das war die beste Performance von 'Dance Dance Dance' – jemals!"

Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" 2017
Sandy Mölling und Bahar Kizil im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sandy Mölling und Bahar Kizil im Finale von "Dance Dance Dance"
Bahar Kizil und Sandy Mölling im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bahar Kizil und Sandy Mölling im Finale von "Dance Dance Dance"
Hätten Sandy und Bahar gewinnen sollen?1679 Stimmen
777
Ja, ganz klar! Sie waren einfach die Besten und hätten die Tanzkrone verdient!
902
Sandy und Bahar waren zwar richtig gut – aber Luca und Prince Damien waren einfach besser und haben verdient gewonnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de