Promiflash Logo
Nach DDD-Sieg: Prince Damiens süße Message an Luca Hänni!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DDD-Sieg: Prince Damiens süße Message an Luca Hänni!

14. Okt. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine echte Zitterpartie, aber am Ende zogen Prince Damien (26) und Luca Hänni (23) an ihren Promi-Kollegen vorbei und gewannen Dance Dance Dance. Der Jubel war bei den DSDS-Boys natürlich groß! Prince rührt das Netz jetzt mit einer liebenswerten Nachricht an seinen Tanzpartner!

"Das ist echt unglaublich, ich kann es einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig die Zeit mit Luca bei 'Dance Dance Dance' für mich war. Danke Luca, dass ich mit dir den Weg bis zum Sieg gehen konnte!", schrieb Prince Damien bei Instagram. Das ließ Luca natürlich nicht unbeantwortet: "Vielen Dank für die wahnsinnige Unterstützung, die Hammer-Zeit und den Teamgeist, Prince Damien."

Die Popstars-Frauen Sandy Mölling (36) und Bahar (29) gingen am Ende leider leer aus. Trotzdem gönnt die Blondine den Jungs den Sieg und blickt gerne auf die Tanz-Zeit zurück: "Es war eine unvergessliche Zeit! Danke für alle neuen und alten Freundschaften, die wir geschlossen haben und vertiefen konnten! Ich war beim Schauen mal wieder in Tränen aufgelöst!" Findet ihr, Prince Damien und Luca haben verdient gewonnen? Stimmt ab!

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Findet ihr, die beiden haben verdient gewonnen?
1666
235
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de