Promiflash Logo
Krasse Überraschung: Kylie Jenner ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Überraschung: Kylie Jenner ist schwanger!

22. Sep. 2017, 21:06 - Promiflash Redaktion

Kindersegen bei Kylie Jenner (20)? Es ist die Überraschungsnachricht: Medienberichten zufolge soll das Jenner-Töchterchen tatsächlich schwanger von Travis Scott (26) sein. Und zuletzt sah die Körpermitte des Reality-Stars tatsächlich etwas rundlicher aus als sonst! Ihr Liebster soll sogar schon das Geschlecht des Kindes verraten haben!

Laut TMZ soll Kylie ihren Freunden Anfang dieses Monats freudig gestanden haben, dass sie ein Baby erwarte. Auf dem Day N Night-Festival in Kalifornien ließ sie demnach die Bombe platzen. Und auch Travis soll die News nicht mehr für sich behalten haben können und wusste sogar schon mehr Details: Er soll laut einem Insider Bekannten erzählt haben, dass er bald Papa einer Tochter werde.

Nach der Trennung von ihrem Ex Tyga stellte sie noch fest, dass sie noch nicht im richtigen Alter für eine feste Beziehung sei: "Es lief nichts falsch zwischen mir und T.! Es gab keinen schlimmen Streit zwischen uns. Mir wurde einfach klar, dass ich noch so jung bin", erklärte der Social-Media-Star damals in seiner E!-Show "Life of Kylie". Was meint ihr, ist Kylie Jenner schwanger? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, Kylie ist wirklich schwanger?
473
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de