Promiflash Logo
20 Jahre später: Michelle & Busy wieder am "Dawson's Creek"Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre später: Michelle & Busy wieder am "Dawson's Creek"

23. Sep. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Sie trafen sich vor fast zwanzig Jahren am Set der Teenie-Serie Dawson's Creek und sind seitdem beste Freundinnen: Michelle Williams (37) und Busy Philipps (38), die von der oscarnominierten Schauspielerin als "Liebe meines Lebens" bezeichnet wird. Jetzt trafen sich die BFFs an einem Ort, der dem fiktiven Dörfchen Capeside aus der TV-Show verblüffend ähnlich sieht, und ließen ihre Jugendzeit Revue passieren.

Das dokumentierte die Cougar Town-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account in einen Livestream. Vor allem ein Thema beschäftigte die Freundinnen besonders – damals wie auch heute noch: Männer! "In der Serie hast du Joshua Jackson und James Van der Beek gedated, richtig?", wollte Busy von Michelle wissen, die bestätigte, "beide gehabt" zu haben. Enttäuscht wies die Serienschauspielerin darauf hin, dass sie nur mit Joshua (39) das Vergnügen gehabt habe. Die Ex von Heath Ledger (✝28) setzte noch einen drauf: "Ich hatte auch einen Dreier." Außerdem eine Beziehung zu Sandra Bullock-Ex Michael Pitt (36) und Supernatural-Frauenschwarm Jensen Ackles (39).

Michelle war neben Katie Holmes (38) eine der beiden Hauptdarstellerinnen der Serie. Ihre Busenfreundin stieg erst spät in die Serie ein und mischte mit Jen (Michelle), Joey (Katie), Pacey (Joshua) und natürlich Dawson (James, 40) das College auf. Wart ihr auch so großer Fan der Show oder habt ihr damit nichts am Hut?

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Wie fandet ihr "Dawson's Creek"?
228
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de