Sie trafen sich vor fast zwanzig Jahren am Set der Teenie-Serie Dawson's Creek und sind seitdem beste Freundinnen: Michelle Williams (37) und Busy Philipps (38), die von der oscarnominierten Schauspielerin als "Liebe meines Lebens" bezeichnet wird. Jetzt trafen sich die BFFs an einem Ort, der dem fiktiven Dörfchen Capeside aus der TV-Show verblüffend ähnlich sieht, und ließen ihre Jugendzeit Revue passieren.

Das dokumentierte die Cougar Town-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account in einen Livestream. Vor allem ein Thema beschäftigte die Freundinnen besonders – damals wie auch heute noch: Männer! "In der Serie hast du Joshua Jackson und James Van der Beek gedated, richtig?", wollte Busy von Michelle wissen, die bestätigte, "beide gehabt" zu haben. Enttäuscht wies die Serienschauspielerin darauf hin, dass sie nur mit Joshua (39) das Vergnügen gehabt habe. Die Ex von Heath Ledger (✝28) setzte noch einen drauf: "Ich hatte auch einen Dreier." Außerdem eine Beziehung zu Sandra Bullock-Ex Michael Pitt (36) und Supernatural-Frauenschwarm Jensen Ackles (39).

Michelle war neben Katie Holmes (38) eine der beiden Hauptdarstellerinnen der Serie. Ihre Busenfreundin stieg erst spät in die Serie ein und mischte mit Jen (Michelle), Joey (Katie), Pacey (Joshua) und natürlich Dawson (James, 40) das College auf. Wart ihr auch so großer Fan der Show oder habt ihr damit nichts am Hut?

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Michelle Williams bei den Golden Globes
Frazer Harrison / Getty Images
Michelle Williams bei den Golden Globes
Michelle Williams bei den Oscars 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Michelle Williams bei den Oscars 2017
Wie fandet ihr "Dawson's Creek"?256 Stimmen
228
Habe ich geliebt, war großer Fan!
28
Habe ich nie gesehen, sagt mir auch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de