Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller: "Vielleicht will ich gar keine Mama sein."Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: "Vielleicht will ich gar keine Mama sein."

21. Sep. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Melanie Müller (29) und ihrem Mann Mike Blümer hat sich in den letzten 24 Stunden enorm verändert: Nach ihrem langjährigen Kinderwunsch konnte das Paar gestern endlich seine kleine Tochter Mia Rose in die Arme schließen. Kurz vor der Geburt wurde der Blondine aber allem Anschein nach kurzzeitig alles zu viel!

Von den Emotionen überwältigt stellte sie plötzlich alles infrage: "Ich habe noch Mike gefragt, ob wir in der Lage sind, Eltern zu sein. Vielleicht will ich gar keine Mama sein", offenbarte die frischgebackene Mama jetzt lachend im Interview für Guten Morgen Deutschland. Die Aussage war wohl vor allem der großen Aufregung und den verrücktspielenden Hormonen geschuldet. Melli geht in ihrer Mutterrolle nämlich schon im Krankenhaus total auf und achtet fast schon penibel darauf, dass alles um ihr Baby herum sauber ist.

Die Neu-Eltern strahlten im Hospital um die Wette. Mike kann sein Glück noch immer kaum fassen, völlig fasziniert blickte er abwechselnd zu seiner Frau und zu seiner Tochter: "Es ist dein Mund absolut, vor allem, wenn sie gähnt. Wenn sie schmollt, noch mehr", stellte er fest. Da hat sich das Mamawerden doch mehr als gelohnt!

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, Melli hat nun noch Zweifel?
176
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de