Anzeige
Promiflash Logo
Echt nur Freunde? Kuss-Foto von Sofia Richie & Scott Disick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt nur Freunde? Kuss-Foto von Sofia Richie & Scott Disick!

23. Sep. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Schon im Mai gab es Gerüchte, dass bei Sofia Richie (19) und Schwerenöter Scott Disick (34) was läuft. Damals nahm Sofia Stellung zu den Turtel-Behauptungen und machte klar: "Wir sind nur Freunde!". Nun tauchten allerdings ziemlich eindeutige Knutschbilder auf...

In Miami genossen Sofia und Scott gemeinsam einen Tag am Strand und kamen sich dabei auch ziemlich nahe. Das beweisen ein paar Fotos, die dem US-amerikanischen Klatschportal TMZ vorliegen. Der Ex von Kourtney Kardashian (38), mit der er drei Kinder hat, und die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (68) küssten sich sogar in aller Öffentlichkeit! Läuft es bei den beiden nun doch auf etwas Ernstes hinaus?

In diesem Sommer wechselt Scott die Frauen wie seine Unterhosen. Schon mit dem einstigen Disney-Star Bella Thorne (19), ebenfalls noch blutjung, soll es heftig geknistert haben. Nun macht der Womanizer offensichtlich Sofia weiche Knie. Was wohl ihr Daddy sagt, wenn er diese heißen Paparazzi-Schnappschüsse sieht? Stimmt darüber ab!

Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Was glaubt ihr, was wohl Lionel von der Beziehung seiner Tochter zu Scott hält?185 Stimmen
158
Er ist bestimmt entsetzt! Scott ist doch so ein Schwerenöter...
27
Ich glaube nicht, dass es Lionel stört...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de