Promiflash Logo
Ernsthaft? Scott Disick feiert fette Party mit Teen-Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Scott Disick feiert fette Party mit Teen-Girls!

14. Sep. 2017, 18:43 - Paulina Rohmann

Er kann es nicht lassen! Seit der Trennung von seiner Baby-Mama Kourtney Kardashian (38) hatte sich Scott Disick immer wieder deutlich jüngere Frauen geangelt. Nach etlichen Party-Nächten mit Bella Thorne (19) und Sofia Richie (19) setzte der 34-Jährige jetzt noch einen drauf: Bei einem Klub-Jubiläum ließ er es wieder ordentlich krachen – mit drei superjungen Girls!

Gemeinsam mit seinem Buddy David Einhorn feierte der Problem-Schnuckel beim sechsten Geburtstag des New Yorker Klubs "Catch" am Montagabend ab. Mit von der Partie sollen dabei auch die Jung-Models Suede Brooks (16), Delilah Hamlin (19) und Sängerin Madison Beer (18) gewesen sein, wie Mail Online berichtet. Ob das so verantwortungsvoll ist? Schließlich dürften die Mädels in ihrem süßen Alter laut amerikanischem Gesetz in viele Klubs noch gar nicht rein, geschweige denn Alkohol trinken! Auch dass die Jüngste seiner Begleiterinnen alterstechnisch näher an seinem Sohn Mason (7) dran ist, als an Scott selbst, schien den Dreifach-Papa nicht zu stören.

Sowohl Madison, als auch Delilah sind keine unbekannten Boulevard-Gesichter: Madison ist die Exfreundin von Nachwuchs-Hottie Brooklyn Beckham (18) und soll vor Jahren auch mit Justin Bieber (23) angebandelt haben. Model Delilah ist vor allem dank ihrer Eltern berühmt: Ihre Mutter ist "The Real Housewifes of Beverly Hills"-Star Lisa Rinna, ihr Vater der Schauspieler Harry Hamlin.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Delilah und Amelia Hamlin mit Lisa Rinna auf einem Event im April 2017
Getty Images
Delilah und Amelia Hamlin mit Lisa Rinna auf einem Event im April 2017
Was denkt ihr über Scotts Feierei mit den drei Teenie-Mädels?
112
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de