Promiflash Logo
30. Woche: Sarah Nowak kugelrund und happy in New York!Getty ImagesZur Bildergalerie

30. Woche: Sarah Nowak kugelrund und happy in New York!

25. Sep. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Rundum glücklich! Am Samstag machte Dominic Harrison (26) seiner Sarah Nowak (26) einen romantischen Heiratsantrag – auf der Aussichtsplattform des Rockefeller Centers in New York. Im Dezember wird die kleine Familie dann endlich zu dritt sein. Jetzt genießen Dominic und Sarah erst einmal ihren Urlaub im "Big Apple".

Auf einem neuen Instagram-Foto steht die schwangere Sarah vor einem typischen amerikanischen Schulbus. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und den Händen liebevoll am Babybauch verkündet sie: "Heute sind wir übrigens in die 30. Woche gerutscht. Unsere Maus genießt New York." Auch auf anderen Fotos scheint das frisch verlobte Paar die gemeinsame Zeit zu genießen. Natürlich lassen sie auch gerne ihre Instagram-Fans an der Freude teilhaben. Sei es beim leckeren amerikanischen Frühstück oder beim Einkaufsbummel am Times Square.

Fakt ist: Die Mini-Nowak ist noch nicht einmal auf der Welt und kommt schon ganz schön rum. In welcher Stadt Sarah und Dominic wohl die Ankunft ihres zweiten Babys feiern werden?

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Urlaub während der Schwangerschaft: Würdet ihr das machen?
173
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de