Eifersuchts-Alarm auf der Liebesinsel! Vergangenes Wochenende wirbelten drei Neuzugänge das Geschehen bei Love Island ordentlich auf. Midi, Katrina und Marvin zogen am Sonntag in die Liebesvilla ein. Und eine bekam besonders viel Aufmerksamkeit: Midi! Und das nicht nur, weil sie rattenscharf ist, sondern weil sie Insel-Beauty Elena Miras (25) frappierend ähnlich sieht. Muss sich die Züricherin Sorgen wegen der heißen Konkurrenz machen?

Sexy Outfit, lange schwarze Haare – nein, die Rede ist nicht von Account-Beraterin Elena, sondern von Neuankömmling Midi! Die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Schönheiten fiel auch den übrigen Inselbewohnern auf, doch die 25-Jährige konnte den Vergleich nicht verstehen und rastete direkt aus: "Hast du meinen Körper gesehen, bitte. Mein Gesicht, hallo. Man kann uns nicht vergleichen!" Als die anderen Kandidaten sie daraufhin beruhigen wollten, schwirrte Elena beleidigt ab.

Zum Glück konnte sich die dunkelhaarige Schweizerin auf ihren Liebsten Jan verlassen. Der Barkeeper weiß nämlich genau, welche Vorzüge seine Herzdame im Gegensatz zu Midi vorzuweisen hat: "Ich brauche einen Hintern und den hat Midi nicht. Sie hat zu dünne Beine und ist gar nicht mein Typ!" Und was ist mit euch – wen findet ihr heißer? Elena oder Midi? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wen findet ihr heißer – Elena oder Midi?281 Stimmen
231
Elena – sie hat einfach tolle Kurven!
50
Midi – sie ist viel süßer als Elena!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de