Promiflash Logo
"Love Island"-Comeback: Chethrin kehrt in die Villa zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Comeback: Chethrin kehrt in die Villa zurück!

25. Sep. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Da ist Stress vorprogrammiert! Die Love Island-Zuschauer erwartet in den kommenden Tagen eine riesige Sensation: Die bereits ausgeschiedene Singlelady Chethrin Schulze (25) zieht nach ihrem Exit erneut in die mallorquinische Flirtvilla. Was wohl ihr einstiger Partner Mike Heiter (25) dazu sagt? Immerhin hat der 25-Jährige mit der rassigen Midi gerade eine neue Flamme gefunden!

Die Zuschauer können wohl einfach nicht auf Chethrins spitze Zunge verzichten. In der App zur Sendung entschieden die Fans in den vergangenen Stunden darüber, ob die Blondine auf die Insel zurückkehren darf. "RTL II und die Produktionsfirma haben ihren Abgang im Nachhinein bedauert, weil sie in der Show für viel Spannung und Unterhaltung gesorgt hat", begründete ein Insider gegenüber Bild das Zuschauervoting. Also soll das Model ab Dienstag anstelle eines Neuzugangs die Islander mit seinen Flirtkünsten aufmischen.

Dabei dürfte sie es vor allem auf ihren ehemaligen Verehrer Mike abgesehen haben. Schließlich kamen sich die beiden seit der ersten Folge immer näher. Blöd nur, dass der Sportfreak seit gestern mit Midi eine neue Partnerin an seiner Seite hat. In den kommenden Tagen dürfte es auf der Liebesinsel also äußerst turbulent zugehen. Freut ihr euch auf Chethrins Comeback? Stimmt im Voting ab!

Freut ihr euch auf Chethrins Comeback?
194
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de