Da ist Stress vorprogrammiert! Die Love Island-Zuschauer erwartet in den kommenden Tagen eine riesige Sensation: Die bereits ausgeschiedene Singlelady Chethrin Schulze (25) zieht nach ihrem Exit erneut in die mallorquinische Flirtvilla. Was wohl ihr einstiger Partner Mike Heiter dazu sagt? Immerhin hat der 25-Jährige mit der rassigen Midi gerade eine neue Flamme gefunden!

Die Zuschauer können wohl einfach nicht auf Chethrins spitze Zunge verzichten. In der App zur Sendung entschieden die Fans in den vergangenen Stunden darüber, ob die Blondine auf die Insel zurückkehren darf. "RTL II und die Produktionsfirma haben ihren Abgang im Nachhinein bedauert, weil sie in der Show für viel Spannung und Unterhaltung gesorgt hat", begründete ein Insider gegenüber Bild das Zuschauervoting. Also soll das Model ab Dienstag anstelle eines Neuzugangs die Islander mit seinen Flirtkünsten aufmischen.

Dabei dürfte sie es vor allem auf ihren ehemaligen Verehrer Mike abgesehen haben. Schließlich kamen sich die beiden seit der ersten Folge immer näher. Blöd nur, dass der Sportfreak seit gestern mit Midi eine neue Partnerin an seiner Seite hat. In den kommenden Tagen dürfte es auf der Liebesinsel also äußerst turbulent zugehen. Freut ihr euch auf Chethrins Comeback? Stimmt im Voting ab!

Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Midi und Mike, Kandidaten bei "Love Island"Love Island, RTL II
Midi und Mike, Kandidaten bei "Love Island"
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Freut ihr euch auf Chethrins Comeback?389 Stimmen
194
Klar, sie wird für ordentlich Trubel sorgen!
195
Nein, ich fand sie von Anfang an blöd!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de