Instagram ohne Kylie Jenner (20)? Vor wenigen Tagen überraschte die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans ihre Community mit der Nachricht, dass sie schwanger sei. Gerüchten zufolge sollen sie und ihr Freund Travis Scott (26) Anfang 2018 Eltern werden. Vor zwei Jahren meinte Kylie, dass sie ihren Instagram-Account löschen werde, sobald sie Mutter sei: Ob sie das wirklich durchziehen wird?

Im Dezember 2015 gab die jüngere Schwester von Kendall Jenner (21) der Zeitschrift ELLE ein Interview, in dem es vor allem um ihre Lebensplanung ging. Mit 95 Jahren wolle die heute 20-Jährige mit ihrer Familie auf einer Farm im Malibu Canyon leben. Sie könne sich sehr gut vorstellen, ihr Handy wegzuschmeißen und "das hier einfach nicht mehr zu machen". Für diesen Schritt habe sie auch schon eine genauere zeitliche Vorstellung: "Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde den Account vermutlich löschen und einfach mein Leben leben."

Kylie war erst süße 18 Jahre alt, als sie das Interview gab und ein Baby vermutlich noch nicht in Sicht. Sollte allerdings das Gemunkel stimmen, dass sie die Leihmutter für das dritte Kind ihrer Schwester Kim Kardashian (36) ist, müssten ihre fast 98 Millionen Instagram-Fans wohl nicht auf sie verzichten.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Western Conference Play-offs in Texas
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Western Conference Play-offs in Texas
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Glaubt ihr, dass Kylie wirklich ihren Instagram-Account löschen wird?282 Stimmen
23
Bestimmt, sie steht zu ihrem Wort.
259
Nein, sie und ihre Familie leben von ihrer Online-Präsenz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de