Promiflash Logo
Nach Geburt: Löscht Kylie wirklich ihren Insta-Account?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Löscht Kylie wirklich ihren Insta-Account?!

25. Sep. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Instagram ohne Kylie Jenner (20)? Vor wenigen Tagen überraschte die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans ihre Community mit der Nachricht, dass sie schwanger sei. Gerüchten zufolge sollen sie und ihr Freund Travis Scott (26) Anfang 2018 Eltern werden. Vor zwei Jahren meinte Kylie, dass sie ihren Instagram-Account löschen werde, sobald sie Mutter sei: Ob sie das wirklich durchziehen wird?

Im Dezember 2015 gab die jüngere Schwester von Kendall Jenner (21) der Zeitschrift ELLE ein Interview, in dem es vor allem um ihre Lebensplanung ging. Mit 95 Jahren wolle die heute 20-Jährige mit ihrer Familie auf einer Farm im Malibu Canyon leben. Sie könne sich sehr gut vorstellen, ihr Handy wegzuschmeißen und "das hier einfach nicht mehr zu machen". Für diesen Schritt habe sie auch schon eine genauere zeitliche Vorstellung: "Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Ich werde den Account vermutlich löschen und einfach mein Leben leben."

Kylie war erst süße 18 Jahre alt, als sie das Interview gab und ein Baby vermutlich noch nicht in Sicht. Sollte allerdings das Gemunkel stimmen, dass sie die Leihmutter für das dritte Kind ihrer Schwester Kim Kardashian (36) ist, müssten ihre fast 98 Millionen Instagram-Fans wohl nicht auf sie verzichten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, dass Kylie wirklich ihren Instagram-Account löschen wird?
23
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de