Hoher Besuch in den GZSZ-Studios in Babelsberg! Nach einigen Konzerten in Japan ist David Friedrich (27) zurück in Deutschland! Eine lange Ver­schnauf­pau­se gönnte sich der Drummer allerdings nicht – für ihn ging es sofort weiter in die Hauptstadt. Er nutzte die Gunst der Stunde und stattete Deutschlands beliebtester Soap einen Besuch ab – denn sein Serien-Herz gehört nur einer: GZSZ.

"Das war ein Muss für mich, gerade wenn ich in Berlin bin", freute sich der 27-Jährige auf seiner Instagram-Seite. Dazu teilte er einen Schnappschuss von sich und Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (28), die den Besucher am Set herumführte. Auch bei der Daily kamen sie dem Schwärmen gar nicht heraus und posteten auf Instagram: "Spontaner Besuch von David Friedrich auf'm Kiez. Von uns aus könnte jeder Dienstag so sein."

Ob der smarte Musiker bald neben Chryssanthi vor der Kamera stehen wird? Zahlreiche Fans wären stark dafür: "Spiel doch mal eine Gastrolle bei GZSZ, das wäre toll." Andere wiederum fragten sich, wieso er nicht bei seiner angeschlagenen Freundin und Herzdame Jessica Paszka (27) ist: "Kümmer dich doch lieber um deine kranke Freundin." Würdet ihr euch auch freuen, wenn David eine Rolle bei GZSZ übernehmen würde? Stimmt ab.

David FriedrichInstagram / david.friedrich_
David Friedrich
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-Drummer
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017
Sollte David Friedrich eine Gastrolle bei GZSZ übernehmen?223 Stimmen
163
Ja, das wäre das absolute Wahnsinn! Ich bin stark dafür!
60
Nee, der passt da doch gar nicht rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de