Schwieriger Kampf für den diesjährigen ESC-Sieger Salvador Sobral (27). Der Musiker ist schwer krank und liegt derzeit auf der Intensivstation eines portugiesischen Krankenhauses. Dort wartet er sehnlichst auf ein Spenderherz. Vor zwei Wochen sah der 27-Jährige seiner ungewissen Zukunft noch voller Hoffnung entgegen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein Video auf seinem YouTube-Channel hochgeladen, mit dem er sich von seinen treuen Fans verabschiedete und sich an die Medienvertreter wandte, die ihm keine Chancen mehr ausrechnen: "Das geht an einige 'Journalisten', die behaupten, dass ich nur noch drei Monate zu leben habe. Vor drei Monaten meinten die schon, ich hätte nur noch wenige Monate zu leben. [...] Wenn sich jemand Sorgen macht, braucht er das nicht, weil ich Kraft habe und alles gut gehen wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de