Promiflash Logo
Affären-Drama: Wendy Williams 10 Jahre von Ehemann betrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Affären-Drama: Wendy Williams 10 Jahre von Ehemann betrogen

27. Sep. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Normalerweise bespricht sie die heißen Themen – nun ist sie selber eins: US-Moderatorin Wendy Williams (53). In ihrer gleichnamigen Talkshow sind regelmäßig Topstars zu Gast, die in ihrer Sendung über ihr Privatleben sprechen. So zum Beispiel Khloe Kardashians' Ex-Ehemann Lamar Odom (37), Model Naomi Campbell (47) und Sängerin Jennifer Lopez (48). Nun findet sich die 53-Jährige selbst in den Schlagzeilen wieder. Der Grund: Ihr Ehemann soll sie betrogen haben – und das jahrelang!

Den Beweis für den Skandal lieferte diese Woche Daily Mail. Die britische Zeitung will nämlich herausgefunden haben, dass Wendy Williams' Gatte, Kevin Hunter, ein Doppelleben führe. Seine Affäre sei eine 32-jährige Masseurin, mit der er ein Haus teile. Dieses Spiel soll der Fernsehproduzent sogar bereits seit zehn Jahren treiben! Als Bestätigung für diese Spekulationen hat das Magazin den Briefkasten der Geliebten fotografiert, auf dem auch der Name Kevin Hunter zu lesen sei.

Unterstützung bekommt Kevin nun ausgerechnet von seiner Frau! Durch einen Sprecher ließ Wendy ausrichten: "Eins plus eins ergibt nicht drei. Diese Frau ist einfach nur eine Freundin von Herrn Hunter." Darüber hinaus griff die angeblich Betrogene das Thema auch in ihrer eigenen Sendung auf. In ihrer Show ließ sie ihr Publikum wissen, dass sie hinter ihrem Mann stehe. Was meint ihr – wurde Wendy betrogen oder sind es nur böse Gerüchte? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Wendy Williams im Februar 2018
Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Wurde Wendy Williams von ihrem Ehemann betrogen?
196
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de