Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Liebe zwischen Leon und Sunny? Daniel Fehlow verwirrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebe zwischen Leon und Sunny? Daniel Fehlow verwirrt!

27. Sep. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das wäre ja total abgefahren! Kommen sich Sunny (Valentina Pahde, 22) und Leon (Daniel Fehlow, 42) bei GZSZ etwa näher? Beide Schauspieler sorgten mit ihren Social-Media-Posts für Verwirrung bei den Fans. Jetzt legte Daniel mit dem nächsten Pic nach!

"Die Sonne geht auf! Ob sich da eine neue Story ankündigt? Man weiß es nicht...", schrieb Daniel bei Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich und Valentina, die er auf seinem Smartphone anschmachtet. Und auch die hübsche Blondine heizte vor Kurzem die GZSZ-Gerüchteküche an. Sie ließ sich mit Daniel zusammen ablichten und kommentierte das Bild mit: "Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar." Ist da vielleicht wirklich was dran? Sunny ist in der Soap schließlich aktuell wieder Single. Das Problem ist nur, dass Leon eigentlich total happy mit seiner Sophie (Lea Marlen Woitack, 30) ist.

Die Fans sind skeptisch, was das potenzielle Serien-Paar angeht: "Ich mag die beiden echt gerne, aber Leon soll mal bleiben, wo er gerade ist" oder "Ich hoffe, dass es ein Happy End zwischen Sunny und Chris gibt." Und auch Valentina selbst meldete sich zu Wort: "Oh mein kleiner Sonnenschein #whoknows." Was würdet ihr davon halten, wenn Leon mit Sunny anbandelt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Daniel Fehlow, GZSZ-StarGetty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Was sagt ihr zur möglichen Liebe zwischen Sunny und Leon?
320
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de