Promiflash Logo
Große Ankündigung vom TV-Producer: So geht's bei GZSZ weiterAction Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Große Ankündigung vom TV-Producer: So geht's bei GZSZ weiter

6. Sep. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Wann ist die Geschichte um Sunny (Valentina Pahde, 22), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) denn endlich durch? Und was treibt Laura (Chryssanthi Kavazi, 28) eigentlich für ein Spiel? Fragen über Fragen! Jetzt bekommen die GZSZ-Fans eine Antwort. Der Producer und Macher hinter den Kulissen, Damian Lott, hat in einem Interview ausgeplaudert, wie es in der beliebten Soap im Herbst weitergehen soll!

"Wir bringen unsere große Story rund um Sunny, Chris und Felix zum Abschluss. Es wird hier zum großen Kampf um Gerechtigkeit kommen und dieser Kampf wird auch Gerner (Wolfgang Bahro, 56) und Katrin (Ulrike Frank, 48) mit einbeziehen", erzählte Damian im Gespräch mit Quotenmeter.de. Im Sunny-Chris-Felix-Beef hat der Anwalt mal wieder seine fiese Seite gezeigt. Er weihte Katrin zwar in seine Pläne ein, aber die Geschäftsfrau war alles andere als begeistert. Doch auf welcher Seite steht Katrin am Ende?

Ulrike Frank flimmert in den kommenden Wochen häufiger in dieser Rolle über den TV-Bildschirm. Zum Thema Katrin und Laura schürte Damian die Neugier der Fans: "Katrin hat sich durch ihre Liebe zu Bommel ja geändert, sie zeigt jetzt auch mal weichere Seiten. Wie wird sie auf Lauras Geheimnis reagieren?" Zu Laura fügte der Serienmacher hinzu: "Sie ist eine verschlagene Persönlichkeit. Sie hat sicher in ihrem Leben schon viele Dinge gemacht, die nicht ganz koscher sind." Und das war natürlich noch lange nicht alles, aber für mehr müssen sich die Zuschauer noch einige Wochen gedulden. Freut ihr euch auf den GZSZ-Herbst? Stimmt ab!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf den GZSZ-Herbst?
245
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de