Das wünschen sich wahrscheinlich zahlreiche Fans! Endlich ist das GZSZ-Drama um die Dreiecksgeschichte zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 28) vorbei und die quirlige Blondine und der sympathische Underdog nähern sich tatsächlich an! Steht einem Liebes-Happy-End damit nun nichts mehr im Weg? Promiflash hat bei der Sunny-Darstellerin nachgehakt!

"Die Vorgeschichte ist schon wirklich sehr, sehr, sehr belastend. Ich würde sagen, wir werden sehen, was die Zeit bringt", erklärte die 22-Jährige im Promiflash-Interview beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin. Die Vorgeschichte hat es bekanntlich in sich. Valentinas Rolle Sunny hat sich in der Soap gerade erst von Chris' hinterhältigem Bruder getrennt, nachdem seine intriganten Machenschaften nach Wochen aufgeflogen sind. Dennoch lenkte die Schauspielerin ein: "Ich meine, natürlich gibt es Annäherungsversuche von ihm, aber auch von ihr. Ihr Herz war ja schon immer irgendwie bei ihm."

Die Serienfans können sich also auch weiter auf spannende GZSZ-Wochen freuen. RTL gab kürzlich bereits einen kleinen Vorgeschmack. "Was führt ihre (Valentinas, Anm. d. Red.) Rolle Sunny im Schilde und wen küsst sie demnächst?", machte der Sender die Zuschauer neugierig. Für die gab es allerdings nur eine Antwort: "Bitte lasst Sunny und Chris endlich zusammenkommen!" Was würdet ihr euch wünschen? Sollen die beiden Charaktere zueinanderfinden? Macht mit bei unserer Umfrage.

Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Was würdet ihr euch wünschen? Sollen Chris und Sunny zueinander finden?378 Stimmen
322
Auf jeden Fall! Das wäre echt so schön.
56
Nee, das wäre ja voll unrealistisch. Mit dieser Vorgeschichte können sie nicht gemeinsam glücklich werden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de