Aus den Augen von Melanie Müller (29) strahlt die pure Mutterliebe! In der vergangenen Woche brachte die Schlagersängerin ihre Tochter Mia Rose per Kaiserschnitt auf die Welt. Seit wenigen Tagen ist die kleine Familie nun zu Hause. Die frischgebackene Mama verzaubert ihre Fans fast täglich mit zuckersüßen Eindrücken von ihrer Kleinen!

"Ich bin der glücklichste Mensch! Unsere Maus ist das schönste Geschenk überhaupt", schreibt die Blondine zum aktuellen Schnappschuss, der sie mit Töchterchen Mia Rose beim Kuscheln im Bett zeigt. Man sieht der Ballermannsängerin ihre Happiness sofort an. Melanie schaut erholt aus und scheint in ihrer Rolle als Neu-Mama voll aufzugehen. Dabei hatte die 29-Jährige noch kurz vor der Geburt plötzlich Panik bekommen und infrage gestellt, ob sie tatsächlich Mutter werden wolle. Diese Zweifel waren aber wohl den Hormon-Turbulenzen geschuldet!

Melli ist happy wie nie, das fällt auch ihren Anhängern auf: "Und da sind die Muttergefühle" oder "Alle Gute dir und deiner Familie. Du wirst eine tolle Mutter sein, egal was andere labern", lauten nur zwei der vielen Statements. Findet ihr die Bilder von Mia Rose auch so süß oder seid ihr langsam genervt davon? Stimmt ab!

Die Hand von Melanie Müllers Tochter MiaFacebook/Melanie Müller
Die Hand von Melanie Müllers Tochter Mia
Melanie Müller, BallermannsängerinInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller, Ballermannsängerin
Melanie Müller mit Töchterchen Mia RoseFacebook / Melanie.Mueller.official
Melanie Müller mit Töchterchen Mia Rose
Findet ihr, die Bilder von Mia Rose süß oder übertreibt Melanie langsam?221 Stimmen
169
Die Kleine ist unglaublich putzig, mehr davon bitte!
52
So langsam reicht es mit den ständigen Posts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de