Verdächtige Grey's Anatomy-Reunion! Pünktlich zum Start der neuen Staffel zeigten sich Patrick Dempsey (51) alias McDreamy und TV-Doktorin Kate Walsh (49) auf einem neuen Foto zusammen. Kehrt das Ex-Ehepaar aus der Arzt-Serie etwa zurück?

Kate WalshWENN
Kate Walsh

Kate postete ein gemeinsames Selfie mit Patrick auf Instagram. "Oh mein Gott ich sterbe! Kommt ihr wirklich zurück?" häuft sich die Frage in den User-Kommentaren gleich mehrmals. Die Antwort: Ja, die zwei kehren tatsächlich wieder! Aber nicht zum Cast des Kult-Formats. Die beiden standen für einen Werbespot seit Ewigkeiten erstmals wieder zusammen vor der Kamera. Gefilmt wurde für die amerikanische Gesundheitsorganisation Cigna. Die humorvolle Werbekampagne soll US-Bürger daran erinnern, regelmäßig zum Arzt zu gehen. Neben den beiden "Grey's Anatomy"-Stars, sind auch andere berühmte Schauspiel-Doktoren wie Donald Faison (43) aus Scrubs im Spot zu sehen.

Donald Faison in "Scrubs"WENN
Donald Faison in "Scrubs"

Deutsche Patrick-Dempsey-Liebhaber können sich dennoch freuen. Der Promi-Schönling kommt im Oktober für Dreharbeiten zum neuen Film "Berlin, I Love You" in die Hauptstadt!

Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepherd bei "Grey's Anatomy"ABC/Splash News
Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepherd bei "Grey's Anatomy"
Würdet ihr euch ein "Grey's Anatomy"-Comeback von McDreamy und Addison wünschen?232 Stimmen
125
Nein. Da McDreamy leider tot ist, wäre ein Comeback ja fast unmöglich.
107
Ja! Die beiden fehlen total in der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de