Promiflash Logo
"Grey's Anatomy": Kehren Kate Walsh & McDreamy zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Kehren Kate Walsh & McDreamy zurück?

28. Sep. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Verdächtige Grey's Anatomy-Reunion! Pünktlich zum Start der neuen Staffel zeigten sich Patrick Dempsey (51) alias McDreamy und TV-Doktorin Kate Walsh (49) auf einem neuen Foto zusammen. Kehrt das Ex-Ehepaar aus der Arzt-Serie etwa zurück?

Kate postete ein gemeinsames Selfie mit Patrick auf Instagram. "Oh mein Gott ich sterbe! Kommt ihr wirklich zurück?" häuft sich die Frage in den User-Kommentaren gleich mehrmals. Die Antwort: Ja, die zwei kehren tatsächlich wieder! Aber nicht zum Cast des Kult-Formats. Die beiden standen für einen Werbespot seit Ewigkeiten erstmals wieder zusammen vor der Kamera. Gefilmt wurde für die amerikanische Gesundheitsorganisation Cigna. Die humorvolle Werbekampagne soll US-Bürger daran erinnern, regelmäßig zum Arzt zu gehen. Neben den beiden "Grey's Anatomy"-Stars, sind auch andere berühmte Schauspiel-Doktoren wie Donald Faison (43) aus Scrubs im Spot zu sehen.

Deutsche Patrick-Dempsey-Liebhaber können sich dennoch freuen. Der Promi-Schönling kommt im Oktober für Dreharbeiten zum neuen Film "Berlin, I Love You" in die Hauptstadt!

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Würdet ihr euch ein "Grey's Anatomy"-Comeback von McDreamy und Addison wünschen?
125
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de